16'' aufm P8. schon jemand eingetragen?

Diskutiere 16'' aufm P8. schon jemand eingetragen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hat schon mal jemand 16-zöller im Starlet eingetragen bekommen? Hab mir vom TÜVler sagen lassen, dass es noch keine Eintragungen gab.

1. Stani

Stani Mitglied

Hat schon mal jemand 16-zöller im Starlet eingetragen bekommen? Hab mir vom TÜVler sagen lassen, dass es noch keine Eintragungen gab.

2. Anzeige

3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Frag mal bundymen hier ausm Forum...

Thema:

16'' aufm P8. schon jemand eingetragen?

Die Seite wird geladen...

16'' aufm P8. schon jemand eingetragen? - Ähnliche Themen

1. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  2. Hallo aus dem schönen Baden

Hallo aus dem schönen Baden: Guten Morgen, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns den neuen RAV4 Hybrid zu bestellen. Daher wollte ich mich hier...
  3. Alu Kompletträder 16 Zoll für E10

Alu Kompletträder 16 Zoll für E10: Biete neue Alufelgen mit Pirellireifen von 2013. Die Reifen haben nur 2000 km gefahren und haben noch 7,5 MM Profil. Felgen sind neu und 0 km...
  4. Gebläsemotor P8 gesucht

Gebläsemotor P8 gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Toyota P8 Baujahr 1994 einen Gebläsemotor als Ersatz. Hat jemand noch einen vorrätig?
  5. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden