16'' auf E8 ... geht das

Diskutiere 16'' auf E8 ... geht das im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hab das angebot ... 4 x Felgen mit 205/55/16 für bei euch etwa 366 € Vorliegen (550fr) (bild) [IMG] [IMG] und das mein auto...

  1. #1 johnwolf, 25.06.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    hab das angebot ... 4 x Felgen mit 205/55/16

    für bei euch etwa 366 € Vorliegen (550fr)


    (bild)
    [​IMG]

    [​IMG]




    und das mein auto (uralt fotos)
    Reifen original 155/70/13

    [​IMG]


    was meint ihr zur kombination - GEHT DAS... Möchte nicht 100 KM für nix FAHREN

    .
    .
    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Probiers aus ums bördeln wirst du nicht drumkommen,vielleicht müssen die kotflügeln gezogen werden aber das kostet ja nicht viel.Was für eine ET haben den die felge?
     
  4. #3 johnwolf, 25.06.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    was genau ist börderlln ...


    und die ET ist egal weiss weder meine noch die der Felgen ..




    und was meinst du zur preis leistung ?
     
  5. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    205/55 16 hat z.B. die neue E-Klasse oben, viel zu groß, passt die Felge mit Reifen überhaupt in den Radkasten hinein? 205/40 16 würde vom Unfang her passen passen, falls es so eine Dimension gibt. Für den E8 waren Serie 155R13, 155/80 R13 und 175/70 R13 zugelassen

    Oliver
     
  6. #5 johnwolf, 25.06.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    genau ... 155/80 R13 waren orignal drauf ...

    hab jetzt 205/60 R13 drauf die gehen von der breite ..

    also solllten die oben 205/ 50 R16 von der breite auch gehen ...


    nur ob 16'' gehen ? (14 gehen das weiss ich, 15 haben doch auch ein paar ausm Forum)
    wieso vielleicht nicht auch 16'er :D
     
  7. #6 acidman, 25.06.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen vom Abrollumfang , die Reifen auf dem Bild sollen ein 55-er Querschnitt haben ??? 205/55/16 ist doch so ein Mittelklasse-Standard-Maß , und die sehen bestimmt anders aus als die Reifen ! Sieht mir eher nach 45 aus !?!?! (ich habe ja noch so einigermaßen meine alten 205/45/16 im Gedächtnis)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Also mir kommt der Reifen auch kleiner vor. Ein Auto mit 205/55 R16 hat doch wesentlich mehr Gummi drauf.

    Oliver
     
  10. #8 johnwolf, 26.06.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ist niederquershcnitt rreifen

    [thema erledigt]



    danke allen Mit-ANTWORTERN - SUPER TEAM
     
Thema:

16'' auf E8 ... geht das

Die Seite wird geladen...

16'' auf E8 ... geht das - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  5. Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!

    Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!: Wenn man über 5 Jahre sucht und es dann irgendwann wirklich soweit is: [IMG] Gefunden und bereits gerettet, jetzt muss ich ihn nur noch abholen...