16" auf corolla e9

Diskutiere 16" auf corolla e9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ahoi! Kriege ich bei meinem corolla e9 16" Alus eingertragen?

  1. #1 kingkongdeluxe, 05.11.2007
    kingkongdeluxe

    kingkongdeluxe Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi!

    Kriege ich bei meinem corolla e9 16" Alus eingertragen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade, 05.11.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Jaaaaa!!!! :D :D :D
     
  4. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... schliesse mich meinem Clubmitglied an ... ist kein Problem, wirst halt aber keine ABE finden wo der E9 explizit drin steht.
    Wobei ich sagen muss, Deine Frage ist ein wenig schwammig und nicht 100% zu beantworten.
    Es kommt auf die Einpresstiefe und den Reifen an.
    An welche Abmessungen hast du gedacht ?
     
  5. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    hab das selbe leidige problem ... bin nun von den 5zigen etwas dintanziert wegen der eintragung und hab die hier gefunden
    [​IMG]

    MOMO Corse 7x16 LK4x100 ET??

    bekomm ich da 205er oder 215er drauf? und die untern e9?
     
  6. #5 Ädam`s, 05.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hatte mal 7,5x16 et war 35 wenn ich mich nicht irre, mit 215/40r16 drauf
     
  7. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    0
    gude!
    also 16er passen!
    ich hatte 7x16 et 38 mit 215/45 16er reifen und es ging!
    meiner wurde vom vorgänger gebördelt aber soweit ging der reifen nicht raus!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16" auf corolla e9

Die Seite wird geladen...

16" auf corolla e9 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...