16" Alus für viele Modelle incl. Gutachten *Preisupdate*

Diskutiere 16" Alus für viele Modelle incl. Gutachten *Preisupdate* im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen kompletten Satz Alu Felgen 16", Hersteller ASA, Typ AR1 in 7x16 ET38, schwarz - Front: Chrom poliert. Waren auf meinem Corolla E11,...

1. #1 spiderpig, 09.04.2011
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Biete einen kompletten Satz Alu Felgen 16", Hersteller ASA, Typ AR1 in 7x16 ET38, schwarz - Front: Chrom poliert.

Waren auf meinem Corolla E11, passen aber auch auf z.B. E10, E11, E12, Paseo, Yaris P10, XP9, Carina T17, Celica T16, T18, MR2 W3, Yaris Verso (für alle Modelle gibt es ein Gutachten dazu)...

Wenn man keine Spurplatten verwendet, muss nicht mal die Kante gelegt werden, die passen so drunter- zumindest beim E11.

Bereifung 2 Stück: Pneumant PN 950 Tritec in 215/40ZR16 (DOT 4808) ca 5mm Profil
    2 Stück Kumho Ecsta SPT in 215/40ZR16 (DOT 1909) ca 9mm Profil

1 Felge hat einen ganz leichten Bordsteinschaden, ansonsten sind die absolut mackenfrei!

Preis für den Satz incl. Zentrierringen und Radmuttern und Gutachten:

*Preisupdate* 460,- VHB

Versand deutschlandweit möglich, versichert per GLS 40,-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 30.08.2011
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Preisupdate 400,-

Thema:

16" Alus für viele Modelle incl. Gutachten *Preisupdate*

Die Seite wird geladen...

16" Alus für viele Modelle incl. Gutachten *Preisupdate* - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  3. Rodenstock Celica Modell

Rodenstock Celica Modell: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] von burago in 1/24 aus Metall. Preis 20€ incl Versand
  4. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...