16.7 ab zur Nordschleife

Diskutiere 16.7 ab zur Nordschleife im Planung Forum im Bereich Treffen; Da ich net weiss ob ich wirklich in der Lage bin am 17.7 nach der Abrissparty ein paar Runden zu drehen. Wird es mich am Samstag morgen sobald die...

  1. #1 Bobbele, 11.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da ich net weiss ob ich wirklich in der Lage bin am 17.7 nach der Abrissparty ein paar Runden zu drehen. Wird es mich am Samstag morgen sobald die Strecke auf hat zum RING verschlagen.
    Mit dabei sind zwei Arbeitskollegen von mir.

    Sonst noch wer????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 11.07.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    49
    Mal sehen.... du fährst mit dem Corolla drüber?

    Wie ist das eigentlich, wenn ich jemandem habe, der mal mitfahren will? Bezahlt der dann bei dir die Runde und gut ist oder wie? Oder welche Bedingungen sind daran geknüpft?

    LG und bis Samstag, Domi
     
  4. #3 Bobbele, 11.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja... mit dem E11 halt.
    Wie Du das mit dem Beifahrer machst bleibt deine Sache.

    Mir persoenlich ist das ganz recht wenn der jenige zumindest die hälfte der Runde bezahlt.
    Sprit und co gehen ja auch noch mit drauf
     
  5. #4 Redfire, 12.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ne, Samstags shoppen in Koblenz, dafuer Abends nix saufen und Sonntags fahren vor dem nach Hause fahren passt bei mir besser...
    Ausserdem will der Bleifuss noch auf unserer Kuhkaff Kirmes bisschen Zeit an der Schiessbude verbringen^^
     
  6. #5 ~ Fox ~, 12.07.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    36
    ...ich glaube.... DABEI ... aber muss nochmal Rücksprache halten, noch bin ich nicht mobil.
     
  7. #6 TTE-chr1s, 13.07.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    dann könnt ihr auch in DAUN vorbeikommen :D
     
  8. #7 Bobbele, 13.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Theoretisch ja :D
     
  9. #8 ~ Fox ~, 13.07.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    36
    Wir kommen erst abends pünktlich zum Essen. :D
     
  10. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Seid Ihr mittags bei Christa?!?

    Ich bin am überlegen, auch schon Richtung Mittag zum Ring zu fahren!!:D
     
  11. #10 Bobbele, 14.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Eventuell... Bimmel einfach mal durch...
     
  12. #11 Bobbele, 14.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wahaaaaaa

    Hab grad mal nach den Öffnungszeiten geschaut.


    Samstag nur von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr
    Kann man also knicken die Aktion.
    Um die Uhrzeit sind wir am Grillen :D
     
  13. #12 Redfire, 14.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Also waere 17 Uhr auftauchen bei dir ganz gut.
    Wir werden wohl gegen Mittag bei uns aufbrechen um erst nach Koblenz rein zu fahren.
     
  14. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf


    Waaaaahahaha, wasn das für ne Scheiße?!?:[
     
  15. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Was soll ich denn nun den ganzen tag machen?!? Ich hab Sa frei und keinen Bock zu Hause rumzusitzen!!
     
  16. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Fahr nach Daun...
     
  17. #16 Bobbele, 14.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber

    Entweder wie gesagt schon nach Daun. Oder kommst zu mir..

    Gonzo wird dann auch schon vor Ort sein. Zumal in der alten Bude noch eine Kleinigkeit zu tun ist und die neue kennst ja auch noch net... von daher sollte eine Beschäftigung nicht das Problem sein, oder? :D
     
  18. #17 Redfire, 15.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Pre-Abrissparty in der neuen Bude!!!!!!!!!!!!!!!!! :birthday:birthday:birthday:birthday:birthday
    Ansonsten klebst du bei mir einfach ein paar neue Stempel aufs Auto... :D
     
  19. #18 Dr. Gonzo, 15.07.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Also ich schlage heute Abend bei dir auf !!!
    Echt schade das der Ring so spät offen hat. Hätte mal wieder paar Runden verkraftet.:D:D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Ja genau, und dann wieder mitm Abschlepper nach Hause!!:D
     
  22. #20 Dr. Gonzo, 15.07.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene

    Diese sch... Zündkerzen !!! :D:D:D
    Untenrum hat er gezickt aber oben ging er gut vorwärts nachdem ich nen Gang runter geschaltet habe.
     
Thema:

16.7 ab zur Nordschleife

Die Seite wird geladen...

16.7 ab zur Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Nürburgring Nordschleife

    Nürburgring Nordschleife: Hier können wir "spontane" besuche an der Nordschleife etwas planen. Ich will am Sonntag 11.06. NS Geöffnet von 8:00-19:00 hoch fahren und mit...
  4. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  5. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

    E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...