15Zoll Stahlfelgen Corolla E12 mit Winterreifen

Diskutiere 15Zoll Stahlfelgen Corolla E12 mit Winterreifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich mein alten Verkauftsthread nicht mehr aktualisieren darf weil ich dafür nicht ausreichende Rechte besitze....:wtf Hier nocheinmal,...

1. #1 Reiswaffel, 16.09.2015
    Reiswaffel

Reiswaffel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Nachdem ich mein alten Verkauftsthread nicht mehr aktualisieren darf weil ich dafür nicht ausreichende Rechte besitze....:wtf Hier nocheinmal, passend zur Jahreszeit------------> :progressbar

Ich hätte noch einen Satz Winterräder von meinem Corolla E12 abzugeben. Lochkreis ist 4 x 100, Bereifung sind Dunlop Winter Sport M3 in Größe 195/60R15 88T, Restprofil noch genug, allerdings Reifen schon DOT 06

Preis: 120 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15Zoll Stahlfelgen Corolla E12 mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

15Zoll Stahlfelgen Corolla E12 mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...