15mA Strom bei abgeschaltetem Motor

Diskutiere 15mA Strom bei abgeschaltetem Motor im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe den 97erRAV und mal gemessen, wieviel Strom bei abgeschalteter Zündung und auch sonst alles aus von der Batterie fließt. Radio ohne...

  1. smardy

    smardy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe den 97erRAV und mal gemessen, wieviel Strom bei abgeschalteter Zündung und auch sonst alles aus von der Batterie fließt. Radio ohne Dauerplus. Der Zeiger am Drehspulinstrument ist dabei etwas unruhig. Die Spannung schwankt ganz schnell etwas auf und ab.
    Ist das normal? Was kann das sein?
    :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 17.09.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    15mA würde ich durchaus für normal halten. Uhr und Empfänger für ZV brauchen ja untern anderem ständig Strom.

    bye,kai
     
  4. Matce

    Matce Guest

    jo
    ganz normal... absolut!

    wie erwähnt: ZV-Empfänger, evtl. Alarmanlage (Türsicherung?), Uhr, usw.

    kannst sorgenfrei sein :]
     
  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Bei uns in der Firma ist bis ca. 30mA Ruhestrom alles in Ordnung . Sind halt immer mehr Steuergeräte im Auto .

    mfg. Jürgen
     
  6. #5 Ädam`s, 17.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bis 250mA is in ordung laut vorgaben
     
  7. smardy

    smardy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RainerS, 19.09.2005
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo smardy,

    hast Du ne Blink-LED im Armaturenbrett? Die wird 5-10mA brauchen. Den Rest brauchen Uhr etc. wie schon von den anderen geschrieben.

    Gruss Rainer
     
  10. smardy

    smardy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich nicht
     
Thema:

15mA Strom bei abgeschaltetem Motor

Die Seite wird geladen...

15mA Strom bei abgeschaltetem Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...