15mA Strom bei abgeschaltetem Motor

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von smardy, 17.09.2005.

  1. smardy

    smardy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe den 97erRAV und mal gemessen, wieviel Strom bei abgeschalteter Zündung und auch sonst alles aus von der Batterie fließt. Radio ohne Dauerplus. Der Zeiger am Drehspulinstrument ist dabei etwas unruhig. Die Spannung schwankt ganz schnell etwas auf und ab.
    Ist das normal? Was kann das sein?
    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 17.09.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    15mA würde ich durchaus für normal halten. Uhr und Empfänger für ZV brauchen ja untern anderem ständig Strom.

    bye,kai
     
  4. Matce

    Matce Guest

    jo
    ganz normal... absolut!

    wie erwähnt: ZV-Empfänger, evtl. Alarmanlage (Türsicherung?), Uhr, usw.

    kannst sorgenfrei sein :]
     
  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Bei uns in der Firma ist bis ca. 30mA Ruhestrom alles in Ordnung . Sind halt immer mehr Steuergeräte im Auto .

    mfg. Jürgen
     
  6. #5 Ädam`s, 17.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bis 250mA is in ordung laut vorgaben
     
  7. smardy

    smardy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RainerS, 19.09.2005
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo smardy,

    hast Du ne Blink-LED im Armaturenbrett? Die wird 5-10mA brauchen. Den Rest brauchen Uhr etc. wie schon von den anderen geschrieben.

    Gruss Rainer
     
  10. smardy

    smardy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich nicht
     
Thema:

15mA Strom bei abgeschaltetem Motor

Die Seite wird geladen...

15mA Strom bei abgeschaltetem Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...