?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 19.04.2003.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Gibts schon was neues zu den Pakfeifer Teilen für die E10 ???
    Sind da mal was weiter gegangen??

    Sind die Teile durch den TÜV??

    Sind Heck und Seitenschweller auch schon in Arbeit??

    Wird die Hintere Stoßstange mir Heckdiffusor oder ohne??

    Das wird wahrscheindlich eh nur DJBlade beantworten können aber mal schauen :)) !!

    mfg Ewald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 19.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnts alle nicht erwarten hab ich recht :D

    Also. Hier für alle nochmals:

    Der Corolla E10 BodyKit im TFATF Look wird von uns TRC hergestellt werden. Dieses Projekt schläft aber gerade, da wir ein etwas anderes Projekt mit dem Vertrieb dieser Teile geplant haben.

    Dafür ist aber ein Bausatz für den E10 in ziemlich gleichen Style für den Corolla E10 zusammen von TRC mit Pakfeifer in mache ;) Unter Biete hatte ich eine Aktion gestartet, wo ich ein Kundenauto gesucht habe. Der Kunde steht nun fest. In knapp 4Wochen bekommen wir sein Auto, dann dauert es nochmals ca. schlimmstenfalls 8 Wochen und der Kit ist fertig, ebenfalls dann auch durch den TÜV. Und könnt Ihr öffiziell bei uns im Shop finden. In die Front werden wir weiße Blinker einlassen. Diese müsst Ihr dann bei der Front jedoch mitordern ;)
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Und das heck wird mit Diffusor oder??

    Also Auspuff in der Stoßstange!!! ?(

    Das währe so 8o geil!!

    :) :) :)
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja Preise

    Weis du da schon wassen?? Wenigsten ungefähr!!

    Eben

    Front
    Seitenschweller
    Heck

    Und ein Heckspoiler währe auch geil!!!
    Im Savage Look!! nur eben nicht in der Scheis Qualität von Savage!!!
    Dann eben mit der Qualität von ................!! Keine Ahnung wie das Projekt dann heist!!

    Pakfeifer, TRC-tuningparts oder DJBlades Specialparts!!
    So irgendwie eben!! :rolleyes:
    :D :D

    Aber DjBlades Specialpart währe schon was das musst du zugeben oder!!!

    mfg E10
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hoffentlich wird das was sonst werde ich Waaaaahhhnnsinig!!

    mfg E10
     
Thema:

?????