155er auf P8

Diskutiere 155er auf P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hat hier zufällig einer 155er nem P8? Die stehen bei mir nicht im Schein, aber auf dem Aufkleber am Auto wo die Luftdrücke angegeben...

1. #1 Preckel, 19.10.2003
    Preckel

Preckel Junior Mitglied

Hallo,

hat hier zufällig einer 155er nem P8? Die stehen bei mir nicht im Schein, aber auf dem Aufkleber am Auto wo die Luftdrücke angegeben sind? Oder weiß zufällig einer wie ich die eingetragen bekomme? E-Mails an Toyota blieben bisher unbeantwortet :-(

Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: 155er auf P8. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

155er auf P8

Die Seite wird geladen...

155er auf P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Kotflügel vorne rechts

Starlet P8 Kotflügel vorne rechts: Hallo, der Kotflügel ist rostfrei und lag die letzten 25 Jahre trocken im Keller. Diverse kleine Kratzer und Flecken (Teer?) Nur Selbstabholer...
  2. Dachträger Starlet P8

Dachträger Starlet P8: Biete Dachträger für Starlet P8 mit so Teilen für Skier oder Snowboard zum einklemmen. Kann eventuell auch bei anderen Toyota / Starlet Modellen...
  3. Zündleitungssatz und Ausrücklager 2E-E Starlet P8

Zündleitungssatz und Ausrücklager 2E-E Starlet P8: Biete einen neuen Zündleitungssatz von Herth+Buss für die neuere Verteilerkappe mit Einrastnase für 20€ inkl. Versand. Habe sie damals falsch...
  4. Stecker für Vakuumschalter Starlet P8 2E-E

Stecker für Vakuumschalter Starlet P8 2E-E: Hallo, ich suche für meinen Starlet P8 mit 2E-E den Stecker für den rot/ braunen Vakuumschalter, der auf dem Motorhalter in Fahrtrichtung rechts...
  5. Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.

Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.: Hallo, Mein Starlet hat leider eine niedrige Kompression auf allen Zylindern (ca 4,5 bar) und läuft dementsprechend schlecht. Der Unterboden ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden