152 E Motor 151E Zylinderkopf

Diskutiere 152 E Motor 151E Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche obrige Teile dringends am besten nähe Düsseldorf ! ggf. aber auch versand. bitte alles anbieten auch vermeindlich defekte Teile ! MFG Mike

1. #1 mad_mike, 21.10.2010
    mad_mike

mad_mike Mitglied

Suche obrige Teile dringends am besten nähe Düsseldorf ! ggf. aber auch versand. bitte alles anbieten auch vermeindlich defekte Teile !

MFG Mike

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 21.10.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Is das ein Scherz?

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    man kann's ja mal probieren :D von den paar Dutzend hergestellten Motoren sind ja mindesten 2 hier im Forum vertreten.

Liegt sicher irgendwo in einem dunklen Keller noch so ein Rennherz herum.
    :] :] :]

5. #4 mad_mike, 25.10.2010
    mad_mike

mad_mike Mitglied

wieso scherz ?

wers nie losgeht kommt auch nich an ! denk ma drüber nach ...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

152 E Motor 151E Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

152 E Motor 151E Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...