150tkm Inspektion beim E9

Diskutiere 150tkm Inspektion beim E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; servus ihr leut! bei meinem E9er steht die 150.000 kilometer inspektion an.<br />neben bremsen, kupplung, klimaanlagenreinigung, ölverbrauch (3/4...

  1. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    servus ihr leut!

    bei meinem E9er steht die 150.000 kilometer inspektion an.<br />neben bremsen, kupplung, klimaanlagenreinigung, ölverbrauch (3/4 liter auf 1000 km!!!) und schwerfälligem kaltstart hab ich noch nix zusätzliches auf der liste.<br />hat einer oder eine einen heissen tip was ich meinem kfz'ler noch aufs auge drücken soll wenn er den wagen checkt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 24.10.2002
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Dein E9 hat ne Klimaanlage? Geil... :)
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bremse Kupplung Ölverbrauch ... äh nur so ne Anmerkung, schon klar, das es mehr kostet als der Wagen noch wert ist ;) <br />Bremse ist kein Ding, komplette Überholung 350-400€, Kupplung geschätzt 400€, Ölverbrauch, tja was soll man da machen? Wenn in dem Bereich was repariert wird ist das sehr teuer.
     
  5. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    nee so ferz mach i net.<br />was die bremse angeht höchstens n paar neue klötz. kupplung...naja, wenns zu teuer wird is halt scheisse.

    jo der hat klima, marke eisfach ;)
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich würde auch sagen Du hast ihm erstmal genug aufs Auge gedrückt :)

    Toy
     
  7. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    was machen die eigentlich beim jahres service??

    und mal was anderes: weiß einer von euch wo das relais bzw. die sicherung für die benzinpumpe beim E9 sitzt ? 2E-E ?

    [ 24. Oktober 2002: Beitrag editiert von: CA ]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. raiden

    raiden Guest

    ich glaube vorne links im motorraum, in dem relais&sicherungskasten. müsste so ne silbernes rundes metallgehäuse-relais sein.<br />aber ansonsten gibts noch die suchfunktion->bedienungsanleitung, außerdem stehts auf der aussenseite des deckels noch mal drauf(müsste das efi-relais sein)
     
  10. raiden

    raiden Guest

    ach, ja. das mit dem ölverbrauch könnten höchstwahrschenlich die ventilschaft- dichtungen sein,haben wir bei uns bei 2E-C+2E-E motoren öfter das prob...Kostenfaktor ca. 200yuros
     
Thema:

150tkm Inspektion beim E9

Die Seite wird geladen...

150tkm Inspektion beim E9 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

    Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...