150mm Kugelbombe fail

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Hunt3r, 10.01.2010.

  1. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 10.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Da ist wsa schief gelaufen, aber es hätte ins Auge gehn könn.


    Zur Abwechslung was lustiges ;)

    Klich mich
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
  5. #4 Sebastian, 10.01.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    :rofl geil^^
     
  6. TyP138

    TyP138 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    da is garnix schief gegangen...^^ war ja so gedacht.

    hab doch vorher gewusst dass das rohr nich passt!

    außerdem sind die brandlöcher in der jacke garni so groß :D
     
Thema:

150mm Kugelbombe fail

Die Seite wird geladen...

150mm Kugelbombe fail - Ähnliche Themen

  1. Ar***bomben-Fail

    Ar***bomben-Fail: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/zd7c5tQCs1I?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> BAM! 8o:D
  2. Drag Race FAIL

    Drag Race FAIL: :D ...Ich hoffe den hatten wir noch nicht :D:D:D:D <iframe width="500" height="300"...
  3. Burnout fail

    Burnout fail: so bitte nicht! http://www.youtube.com/watch?v=ZyZAeQFnTP0&feature=fvst :]
  4. Golf IV + JDM = Fail

    Golf IV + JDM = Fail: [IMG] Steht bei uns ab und an auf dem Firmenparkplatz rum....
  5. "Burnout" Fail

    "Burnout" Fail: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/79Md2QdNGTg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>