150.000 verabschieden Sainz

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CHRIS, 30.11.2004.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Tausende Fans und Topstars wir Sebastian Loeb und Juan Pablo Montoya haben am Sonntag Carlos Sainz offiziell verabschiedet.

Abschied: Der erfolgreichste Rallyefahrer geht in Rente. In Madrid wurde Carlos Sainz am vergangenen Sonntag noch einmal gebührend gefeiert. Tausende Zuschauer und zahlreiche Topstars aus dem Motorsport feierten den erfolgreichsten Rallye-Fahrer aller Zeiten.

Auf einem abgesperrten Innenstadtkurs bot Sainz mit seinem Citroen Xsara WRC nocheinmal eine grandiose Show und begeisterte die Fans.

Seinen letzten Auftritt im WM-Zirkus musste Sainz als Zuschauer erleben, nachdem er sich bei einem Trainingsunfall Verletzungen zugezogen hatte und die Ärzte von einem Start abrieten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis B, 30.11.2004
    Dennis B

Dennis B Mitglied

schade schade, das der Dino aufgehört hat... war immer ein ziemlicher Symphatieträger...
    schlimmer ist aber noch, das die WRC momentan wohl leider vor dem aus steht... wäre seeeeehr bitter!!

4. Edy

Edy Mitglied

Ja das wäre echt traurig. Hatte eher das Gefühl das der Rallysport in den letzten 2-3jahren wieder etwas an popularität gewonnen hat. Daher ist es für mich ziemlich unverständlich.

5. SUPRA

SUPRA Mitglied

....finde ich auch sehr schade das er aufhört, er ist noch einer der alten Garde zum dem aufblicken konne, habe ihn gern gesehen er wird eine große Lücke hinterlassen.

6. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ja ist echt super schade. Ich habe ihn gerne Fahren sehen. Der hatte es echt drauf. Hoffe nur das die Lücke irgendwann geschlossen werden kann. ;(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja soweit ist es noch lange nicht, aber es ist problematisch zur Zeit.

9. #7 Celi3S-GTE, 08.12.2004
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Ja wollen wir hoffen das daß noch lange so bleibt.

Thema:

150.000 verabschieden Sainz

Die Seite wird geladen...

150.000 verabschieden Sainz - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...
  4. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  5. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...