15 Zoll TTE Felgen auf normalen Yaris P1?

Diskutiere 15 Zoll TTE Felgen auf normalen Yaris P1? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe einen gebrauchten Satz 15" TTE Felgen im Internet gefunden. Kann es sein, dass ich diese auf einem Serien Yaris gar nicht fahren...

1. #1 hoffeck, 20.06.2014
    hoffeck

hoffeck Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris P1 Bj. 2003
    Hallo,
    habe einen gebrauchten Satz 15" TTE Felgen im Internet gefunden.
    Kann es sein, dass ich diese auf einem Serien Yaris gar nicht fahren darf, sondern nur mit Tieferlegung von Toyota?

Gruss Mario

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Das ergäbe für mich keinen Sinn. Wie kommst du darauf?

4. #3 hoffeck, 21.06.2014
    hoffeck

hoffeck Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris P1 Bj. 2003
    Der Verkäufer hat die Seriennummer mit fotografiert und an Hand der Nummer habe ich das Gutachten als PDF gefunden.
    Wenn man die Nummer bei Google eingibt findet man das Gutachten.
    Nummer: PZ405-B0670-Z

Thema: 15 Zoll TTE Felgen auf normalen Yaris P1?
Die Seite wird geladen...

15 Zoll TTE Felgen auf normalen Yaris P1? - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!