15 zoll felgen... welcher typ sieht am besten aus?

Diskutiere 15 zoll felgen... welcher typ sieht am besten aus? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey ihr alle! Ich mache mir gerade nochmal gedanken was für nen typ felge ich gerne auf meinen corolla e11 packen will... Rein optisch finde ich...

  1. Jay861

    Jay861 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr alle!

    Ich mache mir gerade nochmal gedanken was für nen typ felge ich gerne auf meinen corolla e11 packen will...

    Rein optisch finde ich felgen mit vielen speichen, such as

    "Borbet LS"
    oder
    "AEZ Xylo"

    sehr ansprechend.

    Allerdings fehlt mir im moment das kleingeld und ich suche felgen in

    15 ZOLL!

    Jetzt mache ich mir gedanken ob diese felgen in 15 zoll auch so gut aussehen wie in den großen größen und ob in 15 zoll nicht vielleicht ein anderer typ felgen besser aussieht!

    Ich wollte euch einfahc mal nach euren erfahrungen und meinungen fragen.

    würde mich freuen ein feedback zu bekommen.

    Grüße

    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 18.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Bin auch ein Freund der Felgen mit Speichen, wenn du allerdings, so wie ich, nur 15 Zoll montierst dann wirken viele Speichen nich so doll. Lieber nich so sehr viele.
    Meine Meinung.
     
  4. Jay861

    Jay861 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe das noch nie in live gesehen!

    daher frage ich ja!


    eine super preisgünstige alternative wäre z.b.:

    "Aluett Typ 07"

    http://www.atu.de/extern/gfx/fbs/k-1007.JPG


    die gibt es im moment bei atu schon für 51 euro das stück!

    da könnte man jetzt viel geld sparen so dass man sich in 2 sommern oder so endlich mal 17 zöller oder so leisten kann!
     
  5. #4 Speedfreak, 18.07.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich würd jetzt schon geld sparen. Wenn du dir 15 Zoll Felgen kaufst beisste dir in hintern nachher ;)
     
  6. #5 joema64, 18.07.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    hallo, wenn du 17" haben willst kauf sie , die gibts auch um die 200 der Satz.
    Spar lieber auf die Reifen und mach keine linglongding dong dinger rauf.
    Sogar sogenannte Premiumhersteller. :D
     
Thema:

15 zoll felgen... welcher typ sieht am besten aus?

Die Seite wird geladen...

15 zoll felgen... welcher typ sieht am besten aus? - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Simply the best... anstelle Herzbeben ;)

    Simply the best... anstelle Herzbeben ;): Ist mir so eingefallen fand nur nicht gleich den Link dazu deshalb erst jetzt. Enjoy [MEDIA] ;):D
  4. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

    Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...