15 Zoll 7,0 JJ Work RSZ Felgen JDM

Diskutiere 15 Zoll 7,0 JJ Work RSZ Felgen JDM im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hallo, angeboten werden hier 4x seltene Work RSZ Felgen(direkt aus Japan) zum aufbereiten. Ich habe angefangen eine komplett zu schleifen, die...

1. #1 Mr. Starlet, 30.10.2011
    Mr. Starlet

Mr. Starlet Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    hallo,

angeboten werden hier 4x seltene Work RSZ Felgen(direkt aus Japan) zum aufbereiten.
    Ich habe angefangen eine komplett zu schleifen, die anderen drei müssten ebenfalls geschliffen werden und dann lackiert.
    Sie müssen über ne Einzelabnahme eingetragen werden.
    Ist aber alles erforderliche eingestanzt wie: Hersteller, Größe, Traglast der Felge usw

Bei Interesse einfach melden!

grüße

Preis: 120 Euro + Versand Verhandlungsbasis

[/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Starlet, 04.11.2011
    Mr. Starlet

Mr. Starlet Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
Thema:

15 Zoll 7,0 JJ Work RSZ Felgen JDM

Die Seite wird geladen...

15 Zoll 7,0 JJ Work RSZ Felgen JDM - Ähnliche Themen

1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...