15.Juni Lausitzring - Freies Fahren

Diskutiere 15.Juni Lausitzring - Freies Fahren im Planung Forum im Bereich Treffen; Am 15.Juni ist wieder freies Fahren am Lausitzring. Also nicht kostenlos, sondern jeder darf fahren wenn er will und das Kleingeld über die Theke...

1. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Am 15.Juni ist wieder freies Fahren am Lausitzring. Also nicht kostenlos, sondern jeder darf fahren wenn er will und das Kleingeld über die Theke reicht.

Wir, der TFS, auch bekannt als Toyota-Freunde-Sachsen werden diesmal unseren Stammtisch dorthin verlagern, sofern das Wetter mitspielt. Natürlich werden wir auch unsere "Boliden" über den Ring spatzieren fahren. Hafkai wird auch mit dabei sein.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute aus dem Forum mit???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OSLer

OSLer Mitglied

Wie wäre es mit dem 20. (Sonntag)? Da habt ihr den ganzen Tag Zeit, nicht nur den Abend. :D

Gruss

4. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Dienstag ist nunmal unser Stammtischtag. Deswegen auch morgen und nicht am Sonntag. Ausserdem ist in der Woche bestimmt weniger los als an nem Sonntag. Da kann man etwas entspannter fahren.

Thema:

15.Juni Lausitzring - Freies Fahren

Die Seite wird geladen...

15.Juni Lausitzring - Freies Fahren - Ähnliche Themen

1. Erhalt des Lausitzrings für öffentliche Veranstaltungen

Erhalt des Lausitzrings für öffentliche Veranstaltungen: Wie sicher die meisten von euch mitbekommen haben ist bald Schluss mit allen Veranstaltungen auf dem Lausitzring. Der Ring an die DEKRA verkauft...
  2. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  3. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...