15" Felgen auf P8

Diskutiere 15" Felgen auf P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tag Leute, ich such noch Felgen für den P8 meiner Freundin. Ich hab da bei E-Bay RH CupFelgen gsehen (7x15"). Hier steht, das die zugelassen...

1. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Tag Leute,

ich such noch Felgen für den P8 meiner Freundin. Ich hab da bei E-Bay RH CupFelgen gsehen (7x15"). Hier steht, das die zugelassen sind:

http://bueroraeume-koeln.de/gutachten/RZ96-42995-D-41.pdf

Allerdings steht da was von Adaptern usw. :rolleyes: Das verwirt die Gospelfliege schon total. :D Kann mir einer sagen was ich alles brauch (Mutter, Adapter, Zentrierringe usw.) wenn ich die Felgen kaufen würde?

Danke, Gospel :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Niemand mag mich! ;(

:D

4. #3 bundymen, 29.01.2004
    bundymen

bundymen Mitglied

Warte bis morgen dann sag ich dir welche Adapterplatten du für den P8 brauchst. Habe jetzt nur keine Lust mehr in den Keller zu gehen und nachzusehen! :]

5. Sole

Sole Mitglied

Ja mal abgesehen davon :-P

Mh was die mit Adapterplatten meinen weiß ich nich! ICh hatte auf meinen AZEV A ET 35 7*15 keine Adapterplatten... Nur Distanzscheiben! vielleicht meinen die die ja aber das kann ich mir nicht vorstellen! So scheiß Platten braucht kein Mensch kauf die Dinger und mach die drauf! :D:D:D

6. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    ARSCH! :D

Aber die Distanzscheiben waren nur für Optik, oder?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sole

Sole Mitglied

Selber Arsch:D

Jepp! Waren auch nich eingetragen! Wurden von AZEV auch net verlangt und is eh keinem aufgefallen!

9. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
Thema:

15" Felgen auf P8

Die Seite wird geladen...

15" Felgen auf P8 - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...