15" auf dem E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Raphiii, 12.04.2006.

  1. #1 Raphiii, 12.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab hier was gefunden und wollte wissen, ob ich diese Reifen auf meinen E9 montieren kann.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Verkäufer meinte, es sei kein Problem, jedoch, Zitat: "evtl müssen jedoch die hinteren Radläufe etwas behandelt werden".
    Was meint ihr? Ist es nun einfach möglich oder soll ich die Sache bleiben lassen? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Die Felge könnte gehen, wenn die ET passt. Aber der Reifen ist viel zu groß. Da ist ein 195/60R15 drauf der E9 braucht 195/50R15.
     
  4. #3 Stephan*SAD, 13.04.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Genau so ist es! Die Einpresstiefe ist noch absolut wichtig sonst schleift dir die felge am Federbein
     
  5. #4 Impeesa, 13.04.2006
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ist rischtisch. Die ET sollte meiner Erfahrung nach bei 28 bis 35 liegen. Alles darueber und darunter wird schwierig...
     
  6. #5 Raphiii, 13.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Aber ich kauf sie eh net, wenn ich die Reifen tauschen muss. Sonst wäre der Preis noch i.O. gewesen... so ist es ja nicht gerade ein Schnäppchen. Bin ja 12-fach bereift, wäre einfach aus Freude gewesen 8)
     
  7. #6 WONDERMIKE, 13.04.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    ET25 wird vorne schon sehr knapp, da sollte man den Kotflügel ziehen, hinten gehts ohne Änderungen ganz gut
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15" auf dem E9

Die Seite wird geladen...

15" auf dem E9 - Ähnliche Themen

  1. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

    6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  2. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. 4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen

    4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen 15 Zoll mit LK 5 X 100 Preis: 40 VB [IMG]
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...