15" Atiwe Alufelge Original E9 gti Zubehör Weiß pulverbeschichtet

Diskutiere 15" Atiwe Alufelge Original E9 gti Zubehör Weiß pulverbeschichtet im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier 7x15 Atiwe Alufelgen in weiß gepulvert. Zustand der Felgen ist einwandfrei wurden Repariert keine Bordsteinbeschädigungen. Leider...

1. mdh86

mdh86 Junior Mitglied

Verkaufe hier 7x15 Atiwe Alufelgen in weiß gepulvert. Zustand der Felgen ist einwandfrei wurden Repariert keine Bordsteinbeschädigungen. Leider ist die Farbe nicht mehr ganz so schön müssen aber glaube nur mal ganz ordentlich gesäubert werden dann sind die wieder in Ordnung. die vier Felgendeckel sind inkl. felgenschloß auch noch vorhanden und gehören dazu. Passenden Felgenschlüssel ist nicht voranden ist aber immer mit einer ganz normalen Sprengringzange zu eredigen! Gewußt wie*-)
    Preis ist VHS. Versand ist eingeschrängt auch möglich ich verschicke auch gern Bilder an emailadressen oder whatsapp user. 150€ der Satz.

Preis: 150 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdh86

mdh86 Junior Mitglied

Foto von den Felgen jetzt bei mobile!

hgkjjtrsd

Thema:

15" Atiwe Alufelge Original E9 gti Zubehör Weiß pulverbeschichtet

Die Seite wird geladen...

15" Atiwe Alufelge Original E9 gti Zubehör Weiß pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

1. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...