15" Alu-Winterradsatz passend für Yaris 3 / Yaris Hybrid

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von the_janitor, 08.09.2013.

1. #1 the_janitor, 08.09.2013
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Da ich vor habe auf 16" Reifen im Winter und evtl 17" im Sommer zu wechseln biete ich meinen Satz Alu-Winterräder in 15" zum Verkauf.

Der Komplettradsatz wurde beim Kauf des Yaris HSD direkt mit bestellt, es handelt sich also um einen Radsatz "direkt" von Toyota.

Der Radsatz passt auf den Yaris XP13 und entspricht den gleichen Dimensionen die ab Werk beim Yaris Hybrid / Yaris Hybrid Life montiert sind. Ich hatte die Räder letzten Winter auf meinem Yaris Hybrid Club montiert, ist also auch kein Problem. Tachoangleichung ist natürlich NICHT notwendig (1,2% Umfangsdifferenz), allerdings sollten die Räder beim Yaris Hybrid Club eingetragen werden ;)

ABE, Radnabenabdeckung mit Toyota-Schriftzug und die passenden Muttern gebe ich natürlich mit.

Alufelgen:
    Brock RC19-505
    5,0Jx15"
    ET39
    Lochkreis 4/100, 54,1mm Mittelloch
    Optisch nahezu neuwertig

Reifen:
    Kleber Krisalp HP2
    175/65 R15
    Profiltiefe zwischen 7,1 und 7,5 mm
    DOT 3512*
    Laufleistung: etwa 7.500km (siehe Spritmonitor in der Signatur)

Abholung in 92318 Neumarkt, Lieferung wäre auch möglich, ich müsste mich dazu vorher nur schlau machen wie das am elegantesten geht (4 Einzel-Pakete oder ein großes)

VHB: 440€

*Ich habe nur den obersten Reifen vom Felgenbaum genommen um die DOT nachzusehen, falls gewünscht prüfe ich natürlich nochmal genau ob alle Reifen DOT 3512 sind!!

Wer mehr Fotos möchte bitte melden, dann nehme ich alle 4 Reifen vom Felgenbaum und mach nochmal ein Fotoshooting :D

Preis: 440,00€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_janitor, 27.09.2013
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Die Winterräder sind jetzt auch über eBay Kleinanzeigen zu finden.

Für das Forum senke ich die VHB auf 400€!!

Thema:

15" Alu-Winterradsatz passend für Yaris 3 / Yaris Hybrid

Die Seite wird geladen...

15" Alu-Winterradsatz passend für Yaris 3 / Yaris Hybrid - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...