15.7. Korso Samstag und Tokio Drift

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von udo, 04.07.2006.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry Sandra, das ich quasi dazwischen fusche, habe es echt vergessen zu schreiben.

    Für alle die am Ringkorso teilnehmen und Samstags schon in der Nähe vom Ring oder Köln sind, hatten wir uns gedacht es wäre schön Samstag Abend gemeinsam im Kölner Autokino The Fast and the Furios Tokio Drift anzu sehen.

    Infos zur Anfahrt gibt es unter www.autokino-deutschland.de und dort auf Köln Porz klicken.

    die Vorstellung startet um 22.30 Uhr, da könnten wir uns gegen 21.30 Uhr treffen.

    Das Kino ist ca. 90 km vom Ring entfernt und ca. 10 km von der Kölner City.

    wir sind auf alle Fälle vor Ort, bei Fragen einfach fragen :rofl


    cu udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 04.07.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich hatte im TOC-Forum schonmal angefragt.....für unter der Woche halt. Der Samstag klingt aber auch interessant. Ich geb bescheid, falls ich dabei bin.
     
  4. #3 Alexander, 04.07.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Sind dabei.

    Gruß ALEX
     
  5. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    ich denke wir sind auch dabei!
     
  6. #5 2Xtreme, 04.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich denke, dass ich auch dabei bin.
     
  7. #6 MR2Olli, 04.07.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Dabei
     
  8. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann uns in der nähe aufgabeln und hinführen?
    Sind dann auch dabei!
     
  9. #8 el_coyotes, 04.07.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    bis wohin schafft ihr es denn alleine ?

    bin wahrscheinlich dabei
     
  10. #9 Alexander, 04.07.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    @blue W

    Kein Thema kann ich gerne machen. Wo sollen wir uns treffen bzw. über welche Autobahn kommt ihr nach Köln?

    Gruß ALEX
     
  11. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahre über Land am Ring vorbei und dann wieder auf die Autobahn.Müsste schauen welche nummer die hat hab sie nicht mehr im kopf.
    Auf der anderen Seite sollten doch schon Samstags leute am Ring sein(Udo?)könnte dann auch hinterher fahren.Muß vorher eh noch zum zimmer und ein paar leute besuchen!
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich muss ma kukn,.. .wenn mich einer mitnimmt oder so. Selber fahren wollt ich net unbedingt...
     
  13. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    aufgesammelt bekommen wir schon alle :D

    cu udo
     
  14. #13 Alexander, 04.07.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Also falls das nicht klappen sollte, wirst Du bestimmt über die A61 dann in Richtung Köln fahren. die geht automatisch nachher auf die A1 und dann an Frechen vorbei. Dort könnte ich Dich dann abholen. Sag einfach bescheid.

    Gruß ALEX
     
  15. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    schick mir mal zur not per pn ne nummer unter der ich dich dann erreichen kann.
    Werd dann mal schauen wies am Ring aussieht!
     
  16. #15 Marschl, 05.07.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Also sehen mag ich den Film auf jeden Fall, beim Ringkorso sind wir auch anwesend... Fazit: Ich glaub, wir sind dabei ;) Gell Sandra?!!!!!!! :D

    Bzw. da wir ja schon ab Freitag am Ring sind, muss ich mal sehen, ob ich Samstags um die Zeit noch auffassungsbegabt bin :rofl
     
  17. #16 derRuderer, 05.07.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Wir sind dabei :D
     
  18. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    na sag ich doch :rolleyes:
     
  19. #18 2Xtreme, 05.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    :tup
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    Folge dem Föhn.....wir fahren auch alle dahin :]
     
  22. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Na dann gehts ja.
    Dir komm ich auch noch hinterher!Mit nem morschen Wecker kann ich mithalten!
     
Thema:

15.7. Korso Samstag und Tokio Drift

Die Seite wird geladen...

15.7. Korso Samstag und Tokio Drift - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 heckantrieb Umbau?

    Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  2. LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift

    LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift: Hallo zusammen, verkaufe hier mein RC Auto, Spaß für Groß und Klein: http://www.ebay.de/itm/LRP-Maverick-.../351314071755? :) Link
  3. So muss driften entstanden sein

    So muss driften entstanden sein: :D:D:D https://www.facebook.com/photo.php?v=333162963497822
  4. Drift Trike

    Drift Trike: http://www.drift-trikes.de/ irgendwie juckt es mich ja schon. Hat da wer Erfahrung?
  5. 30 Stunden Tokio - was tun?

    30 Stunden Tokio - was tun?: So wie's oben steht: Ich muss mal kurz außer Landes und hab mir Tokio ausgesucht. 30 Stunden hab ich, sechs bis acht davon werde ich wohl schlafen...