14" Business Notebook + fast neuer Akku + Dock + Caddy + Windows 7

Diskutiere 14" Business Notebook + fast neuer Akku + Dock + Caddy + Windows 7 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe wegen Neuanschaffung mein HP 6910p abzugeben. Zustand ist sehr gepflegt. Keine Macken, Pixelfehler oder Sonstiges. Selbst die...

1. #1 SaxnPaule, 08.01.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Habe wegen Neuanschaffung mein HP 6910p abzugeben.

Zustand ist sehr gepflegt. Keine Macken, Pixelfehler oder Sonstiges. Selbst die Touchpadtasten sind noch nicht sonderlich abgenutzt.

Ausgestattet mit Intel Core2Duo T7300, 2GB DDR2 Speicher, DVD Brenner, 160GB HDD.

Es ist Windows 7 Home Premium installiert und aktiviert. Lizenzaufkleber auf der Notebookunterseite vorhanden. Ebenfalls ein Vista key klebt auf der Unterseite des Notebooks.

Hatte das Notebook mit einer SSD betrieben und die HDD im Caddy anstelle des DVD Brenners. Den Caddy gibts dazu, genauso wie die Docking Station.

Das Notebook hat einen fast neuen orginal HP Akku. Entsprechend ist auch die Laufzeit.

Lieferumfang wie abgebildet:

Notebook, Docking Station, Caddy, 2 Netzteile (Dock + Notebook)

Preis: 225 EUR Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14" Business Notebook + fast neuer Akku + Dock + Caddy + Windows 7

Die Seite wird geladen...

14" Business Notebook + fast neuer Akku + Dock + Caddy + Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...