14" Alus mit 225/60R14 bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Easyrider001, 03.04.2005.

  1. #1 Easyrider001, 03.04.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich war da, aber erst nach 12 Uhr.

    225er auf einen Starlet :D Komm ich gar nicht mehr voran. :D
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Interessantes Reifenformat.
    Falls irgendjemand hier Interesse an den Dingern hat, aber in nächster Zeit keine Möglichkeit zur Abholung hat könnte ich gern behilflich sein. Ich bin zwei mal in der Woche in Münster.
     
  5. #4 Stephan aus Bonn, 04.04.2005
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber woran sieht man eigentlich, daß das Alus sind? Ich hätte die für Stahlfelgen gehalten.

    Gruß

    Stephan
     
  6. Alex

    Alex Guest

    @Rolly:
    Wäre auch blöd, wenn die Dinger aus´m Kotflügel rausstehen.

    @S aus B:
    Das zeigt Defizite in Kenntnis, Geschmack und Stil auf... :( :P

    @Easy...001:
    Dort.
     
  7. #6 Stephan aus Bonn, 04.04.2005
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fehlende Kenntnis ist klar, daher ja die Frage. Aber wieso Geschmack und Stil? Habe mich doch gar nicht wertend zu irgendwelchen Felgen geäußert.

    Gruß

    Stephan
     
  8. Alex

    Alex Guest

    @Stephan...: Ooooooch...lass mir doch meine VOR-Urteile!!! ;) ;) ;)
     
  9. #8 El Camino, 05.04.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Erstens möchte ich dem Easyrider001 für den Link danken und dem seblan für sein Hilfevorschlag! Es sind tatsächlich tolle Felgen und ich hätte Interesse daran. Da ich aber in Karlsurhe wohne (400km ?() überlege ich es mir noch...
    Seblan, wohnst du südlicher von Münster?
     
  10. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Leider überhaupt nicht. Ich wohne in Coesfeld, das liegt ca. 30km Luftlinie WESTLICH von Münster.

    Ich kann den potentiellen Interessenten eigentlich nur anbieten, dass ich die Räder für den Käufer abhole und bei mir unterstelle, bis der Käufer oder irgendein Verwandter/Bekannter von ihm mal in diese Richtung kommt.
     
  11. Alex

    Alex Guest

    In einer Autoverwertung nähe Gießen (Wetterau) sind solche Felgen an einer Celica TA40 montiert. Sollen 80EUR kosten, meine ich...
     
  12. #11 El Camino, 05.04.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals für den Vorschlag, seblan, ich werde es mir nochmal bis dahin überlegen. Es sind 80 Euro plus ein Tag dorthin für mich.
    Alex, sind es nur die Felgen oder auch die Reifen? Findest du diese würden an dem AE86 passen?
     
  13. #12 Matthias, 07.04.2005
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    an den rädern bin ich auch schon dran...
    leider kann der verkäufer keine angaben zu größe und et machen.
    ich hoffe aber doch dass es der 114.3 er lochkreis ist der auf der celica verbaut war ?(
     
  14. Alex

    Alex Guest

    @Matthias: Ja, die Felgen sind 114,3er LK. Ich meine ET 1 oder -1
     
  15. #14 Matthias, 07.04.2005
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    danke alex,
    et 1 8o, ich glaube die gehen dann gar nicht rein .
     
  16. #15 El Camino, 07.04.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal das an, Matthias:

    [​IMG]

    Mich hat die größe 225/60 gestörrt, da ich auch die Reifen gebrauchen wollte. Mittlerweile habe ich es mir überlegt und ich werde mit den Reifen bisschen abwarten. Viel Erfolg bei der Auktion!
     
  17. #16 Matthias, 07.04.2005
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ahhh ! :rolleyes:
    ich müsste allerdings 195/65 - 14 draufmachen, weißt du ob das 6,5 zoll ist ?
     
  18. #17 El Camino, 07.04.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke 195/14 ist 6.5 zoll und 185/14 ist 6 zoll.
    Bis ich weiß sind die passenden und vergleichbaren Grössen 195/60/14, oder 195/50/15... 225/40 bedingt auch. Bei dem 225/60 wären es 6% Tachoabweichung von der Standardbereifung.
     
  19. #18 Matthias, 07.04.2005
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi el camino,
    tachoabweichung ist in meinem fall egal (nur für motorsport) ich weiß nur nicht ob der reifen für die felge dann zu schmal wird...
    und ich weiß nicht wie breit die felge ist.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 El Camino, 07.04.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hi Matthias,

    ich habe bei diesen mit 8J14 gerechnet, weil ich irgendwo was ähnliches gesehen habe. Von den Verkäufer habe ich nichts mehr erfahren.
    Eventuell könnte Alex jetzt ein bisschen Licht im dunklen schaffen 8)
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Die Felgen müssten 7Jx14 sein.

    Ich habe mal von 8J gehört, aber gesehen habe ich die noch nie...

    Wieso verunsichern euch die Zoll-breiten so? Da kann man doch fast alles drauf fahren...?

    P.S. Wer kauft?
     
Thema:

14" Alus mit 225/60R14 bei Ebay

Die Seite wird geladen...

14" Alus mit 225/60R14 bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. 4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen

    4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen für Corolla E11 Preis: 40 VB [IMG]
  2. 14" Winterkompletträder Corolla E11

    14" Winterkompletträder Corolla E11: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen vier Winterkompletträder mit Firestone Winterhawk 3 Reifen. Die Reifen wurden 2014 gekauft und auf...
  3. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

    Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  4. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

    3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...
  5. Toyota Yaris P1+Verso 14" Alufelge PZ406-B672-ZC

    Toyota Yaris P1+Verso 14" Alufelge PZ406-B672-ZC: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1+Verso "eine" 14 Zoll Alufelge aus dem Zubehör Programm. Die Teilenummer der Felge ist PZ406-B672-ZC /...