14.7. 16.7. Ringkorso 2006

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von udo, 28.03.2006.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    hier dann auch zum posten:

    Hallo zusammen,

    lange hat es gedauert, aber dafür wird es richtig gut, es gibt eine große Änderung, der Yaris Cup fährt an diesem Wochenende nicht im Rahmen der Beru Top 10, sondern im Rahmen des 1000 km Rennens ( An diesem Rennen nehmen Fahrzeuge teil, die auch in Le Mans zum 24h Rennen starten )
    eben habe ich den Termin bekommen und hier ist er.

    14.7. - 16.7. wobei der Korso wieder Sonntags vor dem Start des 1000 km Rennens sein wird.

    soweit erstmal, weitere Neuigkeiten kommen, sobald ich Näheres weis.

    Infos findet ihr wie immer unter www.ringkorso2006.de.vu dort werden auch weitere Neuerungen bekannt gemacht.

    cu udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    infos zu der rennserie, die das 1000km rennen fährt findet ihr unter www.lmes.net und einige bilder der dort startenden fahrzeuge gibts hier

    cu udo
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Lustig wirds :]

    Toy
     
  5. #4 Paseofreak, 28.03.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schöne Pic´s :] Aber ich glaube nicht das die ein Hauch einer Chance gegen unsere schraf gemachten Kisten hätten :D :D Ich seh die jetzt Krinsen falls die unsere Kreationen sehen :rolleyes:
     
  6. #5 MichBeck, 28.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht. Fahren leider nur die GrandPrix Strecke. Wobei...dann ist da sicher einiges los! :)
     
  7. #6 MichBeck, 28.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ja und wenn die erst deine Rechtschreibung sehen wird das Grinsen bodenlos :D :D :P
     
  8. #7 Authrion, 28.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa...ich hoff mal dass die uni mir/uns da keinen strich durch die rechnung macht...aber wenns wird, wie letztes jahr...

    ...dann wirds geil! :] ;)

    greetz
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Falls es arbeitstechnisch hinhaut - fahren wir together?
     
  10. #9 Paseofreak, 28.03.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich bin Deutschland, ich darf das :P :P :D :D
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Du kannst mitfahren, aber ich fahr natörlich bereits Freitags...

    ciao Toy
     
  12. #11 derRuderer, 28.03.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    sehr schön sehr schön.



    äh...........






    mit dabei ! :D
     
  13. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall dabei!! bin mal gespannt, wieviele runden wir diesmal dürfen und ob ich wieder einem der anweiser das weiß in die augen schocke :D
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Saugeil, die LMES...hat uns immer viel Spaß gemacht die letzten zwei Jahre.
    Na da freue ich mich doch... :]
     
  15. #14 Hagbard23rd, 28.03.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jau, bin denk ich mal auch wieder dabei! War die letzten Male ja echt lustig! :D :]
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das Wochenende war schon lang für den Korso reserviert,... bin also selbstverständlich dabei...

    :]
     
  17. #16 Royal-Flash, 28.03.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich hab's in meinen Kalender festgenagelt, geschweißt, eingepresst, gebranntmarkt damit auch ja nix dazwischen kommt.

    Ein MUSS!
     
  18. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Freue mich schon riesig drauf !
    Ich hoffe die RMG kann da wieder was organisieren. (Evtl. sogar die Hütte?)

    Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich den Sonntag mit nur 3 Std schlaf, nem dicken Kopf und noch Alk im Blut eher mühsam überstanden habe :D

    Die Korsofahrt hat mir, wie den meisten anderen übermutigen MKIV Fahrern höllenspass gemacht. Haben uns immer nach hinten fallen lassen und dann vollgas vorraus ... Eine Supra lauter als die andere.

    Den Streckenposten hat es eher weniger gefallen, welches man durch wildes rumfuchteln und fluchen gezeigt bekommen hat. :D
     
  19. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    jo, werde aber meinerLeber zur Liebe diesmal erst Sonntag erscheinen :]


    Ciao


    AJ
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10Jens, 28.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    merci ....
     
  22. #20 Black-Castrol, 29.03.2006
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Is doch wohl klar das unsereis dabei ist.
    mal schauen was da so los ist
     
Thema:

14.7. 16.7. Ringkorso 2006

Die Seite wird geladen...

14.7. 16.7. Ringkorso 2006 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

    Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

    Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...