14 + 15 Mai Back to the 70`s

Diskutiere 14 + 15 Mai Back to the 70`s im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo wir sind recht herzlich eingeladen zum internationalen Toyota Celica Meeting in Merselo nahe Venlo. Die Einladung kann uns Rolly sicherlich...

1. #1 Easyrider001, 21.02.2005
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Hallo
    wir sind recht herzlich eingeladen zum internationalen Toyota Celica Meeting in Merselo nahe Venlo.
    Die Einladung kann uns Rolly sicherlich perfekt übersetzen :D
    http://www.tcea.info/news_detail_tcea.cfm?rec=39
    Teilnehmen können Celicas der Baureihe RA/TA2 bis Ra/TA4
    Alle Toyota und Oldiefans sind aber sicher genauso herzlich eingeladen
    zu kommen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14 + 15 Mai Back to the 70`s

Die Seite wird geladen...

14 + 15 Mai Back to the 70`s - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]