14.09.2008 ITF Venlo

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Rolly, 13.07.2008.

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Toyota Friends Limburg präsentiert:

    14-09-2008. ITF2008, 1stes Internationale Toyota Friends Meeting!

    [​IMG]

    Wie in 2004, 2005, 2006 und 2007 wird auch dieses Jahr wieder ein großes Toyota Spektakel in Venlo stattfinden!
    Unter einen komplett neuen Namen werden wir versuchen um auch dieses Jahr hier wieder ein großes und erfolgreiches Ereignis von zu machen.
    Auch dieses Jahr wird es wieder ein gemütliches Treffen werden mit Toyota Liebhaber aus In- und Ausland.

    Selbstverständlich werden auch jetzt wieder eine große Menge von Firmen anwesend sein, die Ihre Sachen hier vorführen werden. Dies wird zum Beispiel Modellautos, Aufkleber, Tuning und Autokosmetik sein. Wir arbeiten daran, um ein noch größeres Angebot an zu bieten.

    Die Bewertung der Autos in verschiedenen Klassen wird vom Team von Loner Design (http://www.lonerdesign.nl) gemacht. Wenn du mit der Bewertung deines Autos mitmachen willst, dann musst du dich anmelden am Infostand auf dem Meetingplatz. Je nach Alter des Autos wird dein Auto eingeteilt in einer der folgenden Klassen: Oldtimer, Youngtimer oder Modern. Pro Kategorie werden 3 Preisen verteilt.

    Selbstverständlich wird es auch dieses Jahr wieder eine neue Ausfahrt geben. Du bist nicht verpflichtet. Aber wenn du Interesse daran hast, dann fahr ruhig. Wir werden wieder was schönes davon machen.

    Ort des Geschehens:
    Gartenzenter Leurs, Straelseweg 370, 5916 AD Venlo. http://www.leurs.nl.
    Dies ist ganz einfach zu finden. Von der A40 von Duisburg Richtung Venlo: Erste Abfahrt hinter der Grenze runter. Oben an der Autobahnbrücke an der Ampel links. Dann immer weiter fahren bis am Kreisverkehr (rechts von dir am Kreisverkehr siehst du schon das Gartenzenter). Im Kreisverkehr direkt die erste Ausfahrt raus. Dann an die nächste Ampel rechts und dann rechts den Parkplatz auffahren.
    Von der A61 aus am Ende der Autobahn am Kreisverkehr die erste Ausfahrt raus. Die Straße solange folgen, bis der nächste Kreisverkehr kommt. Hier die zweite raus. Dann an die nächste Ampel rechts und dann rechts den Parkplatz auffahren. (Wird wahrscheinlich auch beschildert sein mit ITF 2008)

    Eintritt:
    Unser Streben ist, um dieses Treffen für jeden gemütlich, schön und bezahlbar zu machen. daher haben wir entschieden, dass der Eintritt erniedrigt wird auf € 5,00 pro Auto!
    Selbstverständlich werden wir zusätzliche freiwillige Beiträge gerne im Empfang nehmen!
    Beim Eintritt wird einen Verzehr einbegriffen sein, die man verwenden kann auf der Terrasse von Leurs, wo du für Essen und Trinken da sitzen oder stehen kannst. Außer diesen Verzehr kriegst du auch noch ein Andenken an dieses gelungenen Treffen.
    Achtung: Bitte soviel wie möglich mit gepasstes Geld bezahlen. Dies um unnötiger Aufenthalt zu meiden.

    Anmelden:
    Anmelden für dieses Treffen geschieht über unsere Internetsite http://www.toyota-friends-limburg.com
    Unter den Knopf itf2008 findest du ein Anmeldeformular.
    Wir möchten dich freundlichst darum Bitten, um alle Feldern die verlangt werden, aus zu füllen. Diese Daten brauchen wir nur für eigene Zwecken und werden nicht an anderen Personen weitergeleitet.

    Programm:
    * 09:30-12:00 Uhr Einfahrt zum Treffen entlang der Kasse am Eingang. Nach der Zahlung wirst du von den Parklotsen zum Parkplatz begleitet.
    * 09.30-12.15 Uhr Auto Anmelden für die Bewertung.
    * 13:30-14:30 Uhr Anfang der Ausfahrt, Du kannst selber entscheiden, wann du in diesen Zeitraum losfährst. Die Fahrt wird ungefähr eine Stunde dauern.
    * 16:00-16:30 Uhr Preisausreichung
    * 16:30-17:30 Uhr Aufräumen und Ende des Treffens.

    Toyota Friends Limburg behaltet sich das Recht vor wenn Notwendig um Änderungen im Programm aus zu führen.

    Anmelden unter: http://www.toyota-friends-limburg.com/ITF2008.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander, 13.07.2008
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    HI Rolly,

    ich dachte schon das das Treffen dieses Jahr niht stattfindet. Umso mehr freut es mich jetzt. Bin also dabei. Lecker Fricandeln und Fritten essen :D

    ps: Das Anmeldeformular vielleicht etwas größer gestalten.
     
  4. #3 derRuderer, 13.07.2008
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    klar dabei ;)
    Internationale Toyota Friends Meeting <- bedeutet das das ich dieses Jahr mit dem Audi auf den Platz darf :)



    Liebe Grüße Jan
    (der mit der black lady kommt)
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ketut weiss ich, was du meinst. Ein Mozilla Problem. Wir arbeiten dran. :]

    Und Ruderer, du musst immer noch drausen bleiben. :D
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    *schnief

    Kann an dem Wochende nicht. Da bin ich auf ne Hochzeit eingeladen. Dabei hatt ich dieses Jahr fest vor mal wieder nach Venlo zu kommen. ;(

    mfg Eric
     
  7. #6 luigi_nintendo, 14.07.2008
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    An dem WE kann ich auch nicht. Flieg am 13. Richtung Kroatien.
     
  8. #7 Mister_Two, 14.07.2008
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin dieses Jahr wieder dabei!!!
     
  9. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wir kommen auch
     
  10. #9 CorollaGietje, 14.07.2008
    CorollaGietje

    CorollaGietje Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei........ :D :D :D
     
  11. #10 juergeng6, 15.07.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Auch dabei!

    Aber wie soll man sich bei dem Formular denn bitte anmelden?

    MfG Jürgen
     
  12. #11 rennjim, 15.07.2008
    rennjim

    rennjim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rolli,
    bin zwar kurzsichtig und noch nicht blind aber das Anmeldeformular kann wirklich niemand lesen;)
    wir sind auch dabei...also ich bestimmt...wie immer!

    Gruß
     
  13. #12 derRuderer, 15.07.2008
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Du bist so gemein Rolly.
    Jetzt mal wirklich. :(

    OK OK.

    Also bin dabei.
    wenn das anmeldeformular lesbar ist ;)
     
  14. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Man,dieses Jahr hatte ich mir Venlo fest vorgenommen....aber da bin ich in Dresden!
    Also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei, das wäre schon das dritte Mal, das ich nicht schaffe. ;( ;( ;(
     
  15. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Jetzt auch unter Mozilla lesbar. :]
     
  16. #15 toyostar, 16.07.2008
    toyostar

    toyostar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    bin auch dabei
     
  17. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Die die sagen, bin dabei, dann bitte auch das Anmeldeformular ausfüllen (wenn es noch nicht getan worden ist) und abschicken. :]
     
  18. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Allein schon wegen der Fricandeln:D:D:D Wir kommen auch.
    Kann man euch dann mal life kennen lernen.
     
  19. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ob du mich live kennenlernen willst weiss ich nicht. :D
    Bestimmt, dass gleich irgendein Bild von mir auftaucht. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1

    Na das kann ich doch übernehmen.... :D :D :D

    Der Rechte,hab irgendwie nur zwei Handybilder von Rolly,reicht ja aber....

    [​IMG]
     
  22. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sieht ja richtig beindruckend aus. :D

    So Maffia-style.

    If you mess with my brother, you mess with me. :D
     
Thema:

14.09.2008 ITF Venlo

Die Seite wird geladen...

14.09.2008 ITF Venlo - Ähnliche Themen

  1. Stereo Sunday ( Venlo)

    Stereo Sunday ( Venlo): Bin schon in den letzten 2 Jahren da gewesen. :D Vor allem der Sonntag lohnt sich! Hier in Deutschland ist es irgendwie ziemlich unbekannt. Super...
  2. Sidney aus Venlo (Niederlande) Stelt sich for

    Sidney aus Venlo (Niederlande) Stelt sich for: Hallo, mein name ist sidney beckers, ich bin 20 jahre alt. ich hab schon eine showroom, dort antworte ich alle fragen ;) gr sidney...
  3. Kolonne Nord-West (NRW) Karfreitag, Raum Venlo-Viersen

    Kolonne Nord-West (NRW) Karfreitag, Raum Venlo-Viersen: Wir wollen uns um 7.00 Uhr treffen an der Shell Tankstelle in Nettetal-Kaldenkirchen an der A61. Die Adresse ist: Leuther Straße 38, Nettetal...
  4. ITT Venlo?

    ITT Venlo?: Gibts das diese Jahr???? ?(
  5. Itf 2009!?

    Itf 2009!?: Findet dieses Jahr eigentlich kein ITF in Venlo statt? Hab noch nix darüber gelesen und wir haben ja schon Mitte Juli. ?( Rolly?