14.04.07 AMI leipzig

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Christooo, 25.03.2007.

  1. #1 Christooo, 25.03.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    tach auch..

    hat jemand bock an diesem tag (samstag) mit zur ami nach leipzig zu kommen? mittlerweile sind wir vom tfs schon 10 mann und frau (komisches deutsch :D). wäre doch schön wenn sich noch n paar von euch mit anschließen.

    wir sehen uns, gruß christooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich habe es eigentlich in der lockeren Planung drin. Wobei ich nicht weiß, ob es der Samstag werden wird, da meine bessere Hälfte bis 18:00Uhr arbeiten muß. Von wann bis wann geht die AMI eigentlich?
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    Leider schaffen wir es nicht zu kommen :(

    Aber hier noch einmal der Link dazu KLICK MICH
     
  5. #4 Marschl, 26.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts leider ned :( Kann ja nicht jedes WE nach Saxonia gedüst kommen...
     
  6. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    tjaaaaa....fahren lassen is die devise :D :D :D

    ich bin da :]
     
  7. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    versteh ich nicht :rofl
     
  8. #7 Marschl, 27.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Schön wärs ;) :D
     
  9. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ami 2007 14.-22. April
    Ami 2008 5.-13. April :D
     
  10. #9 daGuybrush, 27.03.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Bin am 20.4. da.

    bye
     
  11. #10 Christooo, 10.04.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts nun aus? wer is dabei?
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich! Zu 99,99% bin ich am 14. auf der AMI. Ich weiß zwar noch nicht ob komplett mit Family oder halt nur mit Schwiegervater. Yaris oder Avensis? Sein Vensi oder meiner?? Ich weiß es noch nicht. Nur das wir morgen Vormittag dahin fahren werden. ;)
     
  13. #12 Christooo, 15.04.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    wir hatte bei der probefahrt aufn parkplatz nen orange farbenen e12 mit eic - ... gesehen. fühlt sich da jmd angesprochen???
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich fahr am Sonntag den 22.4.07 dort hin.
     
  15. #14 Green-Dream, 18.04.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    wir werden auch sonntag hinfahren :]
    an die die schon dortwaren, gibts was anständiges zu sehen?
     
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Kommt drauf an, wie du anständig definierst. Und was deine Interessen sind. ;)
     
  17. #16 YarisII, 19.04.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich fands geil auf der AMI
    besonders weil ich mein zukünftiges auto auf dem Toyota Stand gesehn habe :D
    der rote Yaris TS...genau SOOOO krieg ich ihn auch *freu*
    dann stand noch so einer aufm besucherparkplatz, der gehörte aber auch zu toyota...die nette frau am stand meinte sie wird heute (Montag war ich dort) den TS noch fahren dürfen..boah ich bin ganz heiß :D
     
  18. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Also ich fand es auch sehr geil auf der AMI war etwas Toyotalastig gewesen :D Probefahrt im Prius gemacht, dann mit dem Landcruiser über den OffRoadParcour mitgefahren, dann noch Radwechsel bei F1 Toyota gemacht (yeah in ca. 5 sek war das rad gewechselt) und dann noch gut 1h bei Toyota am Stand verbracht da wir mit dem Gebietsleiter aus Sachsen gequatscht haben weil wir so aufgefallen sind mit unseren ToyotaFreundeSachsen Shirt, da haben wir sogar dann noch viel Geschenke erhalten :) Aber der Rest war auch nicht schlecht gewesen also ich fande es einen vollen Erfolg.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 daGuybrush, 20.04.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch gard frisch zurück von der AMI.
    Neben der Fahrt im Prius hab ich auch noch eine im Kalos und Swift gemacht.
    Kalos ging garnicht aber Swift war gut. Prius war genial. Das automatische Einparken hat was... :D
    Radwechsel hat bei uns net ganz so gut geklappt.
    Meiner Begleiterin ist immer die Radmutter weggeflogen. ;)
    Vermisst hab ich beim Toyota Stand nen kleinen Shop mit dem Toyota F1 Sachen.
    Hät mir gern nen Shirt geholt. Gabs net.
    Verliebt hab ich mich in die Soundanlage vom Lexus LS. Da lief ein Phil Collins Konzert drin. Der Wahnsinn. Da braucht man kein Wohnzimmer mehr. (für den Preis bekommt man aber auch ne Eigentumswohnung...)

    Überrascht war ich davon, wie leer es war. Man kam überall sofort ins Auto.

    Die Damen beim Yaris TS warem am Ende auch amüsiert, weil wir 5-6 mal bei dem Wagen waren. :D

    Muss sagen es war eine der besten Automessen, wo ich bisher war. (3x Ami, 2x IAA)
    Die IAA vor 2 Jahren war dermaßen überlaufen, dass es keinen Spaß gemacht hat.

    bye
     
  21. #19 YarisII, 21.04.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    man bin ich stolz den Yaris TS zu bekommen so wie er dort stand :D
    da waren massen um das auto verteilt...nich mal beim auris standen so viele :D
     
Thema:

14.04.07 AMI leipzig

Die Seite wird geladen...

14.04.07 AMI leipzig - Ähnliche Themen

  1. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

    SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  2. Toyota nicht bei der AMI in Leipzig vertreten!

    Toyota nicht bei der AMI in Leipzig vertreten!: Die Überschrift sagt schon alles! Toyota ist auf Nachfrage von mir in diesem Jahr nicht unter den Ausstellern vertreten. Finde ich persönlich...
  3. Toyota Paseo ami-Rückleuchten

    Toyota Paseo ami-Rückleuchten: Verkaufe aus Amerika importierten Rückleuchten. Der Unterschied zu den deutschen ist, dass die amerikanischen fast komplett rot sind aber...
  4. Paseo L4 (Ami Paseo) Teileversorgung ?

    Paseo L4 (Ami Paseo) Teileversorgung ?: Hey Leute kann für lau nen L4 Paseo bekommen Wollte jetzt mal fragen ob einer von euch weiss wie es da mit der Ersatzteile Versorgung ausschaut,...
  5. AMI Leipzig 2012

    AMI Leipzig 2012: Einige Fotos von der AMI [IMG]