13er LS in E11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jony Walker, 10.06.2007.

1. #1 Jony Walker, 10.06.2007
    Jony Walker

Jony Walker Junior Mitglied

Hi
    Hab von meinem altem Mitsubishi zwei Sony XS-V1330 rumliegen und will sie mir statt den original lautsprecher hinten in den E11 LB einbauen, passen aber leider nicht ganz.
    Hat schon mal jemand 13er da reingebracht
    Von der Tiefe müsste es sich ausgehn
    ich bin mir nur nicht sicher ob es sich ausgeht wenn ich das Loch etwas größer mache und die LS so zuschneide

mfg Jony Walker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benem

benem Mitglied

Die LS zuschneiden?? :S Soweit ich weiss passen hinten nur 10er rein.

4. #3 Jony Walker, 10.06.2007
    Jony Walker

Jony Walker Junior Mitglied

Mit dem gehäuse kom ich knapp nicht rein ca 5mm vor ende der schräge steh ich an, daher müsste ich das loch auch etwas größer fräßen, von aussen sollte man aber danach nicht´s sehen

Für vorne hab ich mir Rainbow SLX 265 Deluxe bestellt
    und vom altem Auto hab ich auch noch ein Sony xm-440ex 4Kanal-Endstufe

Thema:

13er LS in E11

Die Seite wird geladen...

13er LS in E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...