13er FLS 5 abgreraucht...

Diskutiere 13er FLS 5 abgreraucht... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; So, nachdem alles eingebaut war ist wohl während des Betriebes das Kabel vom Subwoofer Kanal mit dem rechten Frontkanal an der Endstufe in Kontakt...

  1. #1 Lionell, 01.01.2005
    Lionell

    Lionell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem alles eingebaut war ist wohl während des Betriebes das Kabel vom Subwoofer Kanal mit dem rechten Frontkanal an der Endstufe in Kontakt gekommen (warum liegen die Dinger beim Next Q.24 direkt übereinander???) und so ist mir vorne der 13er Mitteltöner abgeraucht. Zumindest scheint das für mich die einzig sinnvolle Erklärung. Oder bin ich da auf dem Holzweg? Nicht dass ich jetzt neue besorge und es mir dann wieder passiert. Ich habe jetzt Kabelschuhe an das Sub-Kabel gemacht, sollte also keinen Kontakt mehr zum anderen Kanal mehr bekommen. Auf jeden Fall hab ich jetzt das Next FLS5 drin und bekomme natürlich keinen Ersatzmitteltöner.....
    Frage: kann ich auch 16er anschliessen und Frequenzweichen und Hochtöner beibehalten? Oder hat jemand zufällig irgendwo einen 13er rumfliegen, oder ein paar LS die reinpassen würden und die er nicht mehr braucht? Die 16er aus dem FLS6 bekommt man irgendwie einzeln nicht. Kennt ihr andere LS-Modelle mit entsprechend geringer Einbautiefe?

    Desweiteren habe ich noch ein Knistern besonders in den Hochtönern, aber nur wenn der Motor an ist.. kennt das jemand?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lionell,

    hattest Du mir deswegen schon ne e-mail geschrieben?

    Die Flat-Chassis der FLS-Serie bekommt man auch einzeln (Intertechnik). Preis knapp unter 40,-- Euro.

    Wenn noch nicht geschehen, bei Interesse bitte eine e-mail an mich.
     
Thema:

13er FLS 5 abgreraucht...

Die Seite wird geladen...

13er FLS 5 abgreraucht... - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...