13er FLS 5 abgreraucht...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lionell, 01.01.2005.

1. #1 Lionell, 01.01.2005
    Lionell

Lionell Junior Mitglied

So, nachdem alles eingebaut war ist wohl während des Betriebes das Kabel vom Subwoofer Kanal mit dem rechten Frontkanal an der Endstufe in Kontakt gekommen (warum liegen die Dinger beim Next Q.24 direkt übereinander???) und so ist mir vorne der 13er Mitteltöner abgeraucht. Zumindest scheint das für mich die einzig sinnvolle Erklärung. Oder bin ich da auf dem Holzweg? Nicht dass ich jetzt neue besorge und es mir dann wieder passiert. Ich habe jetzt Kabelschuhe an das Sub-Kabel gemacht, sollte also keinen Kontakt mehr zum anderen Kanal mehr bekommen. Auf jeden Fall hab ich jetzt das Next FLS5 drin und bekomme natürlich keinen Ersatzmitteltöner.....
    Frage: kann ich auch 16er anschliessen und Frequenzweichen und Hochtöner beibehalten? Oder hat jemand zufällig irgendwo einen 13er rumfliegen, oder ein paar LS die reinpassen würden und die er nicht mehr braucht? Die 16er aus dem FLS6 bekommt man irgendwie einzeln nicht. Kennt ihr andere LS-Modelle mit entsprechend geringer Einbautiefe?

Desweiteren habe ich noch ein Knistern besonders in den Hochtönern, aber nur wenn der Motor an ist.. kennt das jemand?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. menzel

menzel Mitglied

Hallo Lionell,

hattest Du mir deswegen schon ne e-mail geschrieben?

Die Flat-Chassis der FLS-Serie bekommt man auch einzeln (Intertechnik). Preis knapp unter 40,-- Euro.

Wenn noch nicht geschehen, bei Interesse bitte eine e-mail an mich.

Thema:

13er FLS 5 abgreraucht...

Die Seite wird geladen...

13er FLS 5 abgreraucht... - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  3. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  4. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...
  5. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...