13. Int.Custom and more Treffen Löhne " Markenoffen " 12.09.2010

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Zuhli, 13.08.2010.

  1. Zuhli

    Zuhli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Am 12.09.2010 veranstalten wir in Löhne das 13. Int. Tuning Treffen Custom and more " MARKENOFFEN " !!!

    Der Veranstaltungsort ist wieder der Parkplatz vom Marktkauf wie schon beim Eröffnungstreffen im April dieses Jahres.

    Show & Shine - Händlermeile - Frühstück - Bürgerradio / Live

    Clubspiel : TAU ziehen für Männer um 3 Kisten Bier.....starke Männer braucht das Land TAU ziehen für Frauen....3 Teilnehmerinnen pro Team ,Voranmeldungen erwünscht ... es geht um 2 Kisten Sekt.......na denn Prost .


    ACHTUNG NEUE Pokale dazu :

    Coolster Türpin: 1 Pokal
    Größtes Lenkrad (Durchmesser): 1 Pokal
    Geilste Radkappe: 1 Pokal

    weitere Infos findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de


    Gruss Zuhli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

13. Int.Custom and more Treffen Löhne " Markenoffen " 12.09.2010

Die Seite wird geladen...

13. Int.Custom and more Treffen Löhne " Markenoffen " 12.09.2010 - Ähnliche Themen

  1. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  2. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  3. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

    Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  4. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  5. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?