13"-Alus für Starlet

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RomanP8, 21.11.2002.

1. #1 RomanP8, 21.11.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!<br />Ich suche kleinere Alufelgen für meinen P8. Ich dachte da so an die Dimensionen 7x13. Ist sowas machbar? Wenn ja, wo kann ich sowas am besten kaufen?

MfG<br />Roman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

Habe auch 13" drauf. da gibts doch Felgenkataloge und dann kannste die z.B. über ATU bestellen! überlege ob ich meine Verkaufe! eventuell interesse?

4. #3 RomanP8, 24.11.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Wie breit sind denn die Felgen? 195er Reifen sollten da schon draufpassen.

MfG<br />Roman

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Normalerweise hast Du so 5x13 also Breite 5 Zoll.<br />Bis 7x13 sollte beim Starlet schon möglich sein. Kommt auch auf die Einpreßtiefe an. Aber ATU kannst Du da eher vergessen. Auch Pneuhage und diese ganzen Reifenfuzzis. Am besten zu einem Tuningladen gehen oder im Internet Felge raussuchen. Abrollumfang darf 5 % abweichen. Bischen rechnen und die beste Kombination selbst rausfinden.<br />Wenn Du's auf eigene Faust machst, vorher noch den Tüvmann befragen (aber erst Infos sammeln!!!).

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Also auf 7x13 gehört 175/50 damit dem krass aussieht Aldern :D

Für breitere Reifen sollte es schon 8" oder 9" breit sein, damit der Reifen sich schön zieht.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RomanP8, 25.11.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Könnt Ihr mir evtl. sagen wo ich im Internet entsprechende Felgen finden kann? Mit A.T.U. usw. sieht es nämlich wirklich nicht so toll aus.

MfG<br />Roman

9. #7 Mobylette, 26.11.2002
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hi,

bei Brock gibts 7x13. Typ 1215.

Thema:

13"-Alus für Starlet

Die Seite wird geladen...

13"-Alus für Starlet - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...