13-15.07.07 Moto GP am Sachsenring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Sushi, 11.12.2006.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich frag jetzt schon mal an da es die Karten ab Frühjahr geben wird!!!

    Wer also lust hat auf wenig Schlaf , viel Krach und schon immer mal mit 100.000 andern verrückten zelten wollte :D. Der sollte sich den Termin schon mal rot anstreichen 8)


    Sushi


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ähm sorry aber der Termin für 2007 ist vom 13.07 bis 15.07.2007 (vorbehaltlicht).

    Wie gesagt wenn ich meine Termine habe melde ich mich.
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011

    *rofl* du hast dir die Termine von 2006 (also diesem Jahr angesehen). :D :D :D
    Das kann nicht gehen weil der 16.07.2007 ein Montag ist. ;)
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ick weis darum ja " :rolleyes: " , auf nix ist heute mehr Verlass :D :D :D

    Da steht WM - Kalender 2007 drüber , ach schei..... :D da muss man drauf klicken :hat2
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    rossi? :love1
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Der ist in echt net so hübsch :D :D :D
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :D :D :D

    aber der fäääährt.....und ist italiener! :D
    das sind zwei argumente,die dafür sprechen mitzukommen!

    es gibt nur ein bikerschneggle....
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Dann komm doch :D wir zelten von Freitag is Sonntag :D
     
  11. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    mal so ganz konkret:wo genau is der sachsenring,was kosten die karten und wann ginge das denn freitags schon los?oder wäre das erst samstag und ihr seid freitag nur schon da?
     
  12. #11 BlackYaris, 11.12.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    In Sachsen :D :D :D


    Sorry.. der musste jetzt sein ;)
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also wir machen das in der Regel so:

    Freitag Anreise am Nachmittag ( mein Kumpel muss meist bis 12 Arbeiten ) Wir schaffen die rund 700 km von uns aus gerade so mit 2 Tankfüllungen :D :D :D . Mit dem Auto !!! Mit dem Motorrad ist uns das eindeutig zu stressig :]

    Wenn man es dann auf den Platz geschaft hat ist Zeltaufbau angesagt und dann geht´s schon zur Strecke :D. Auf dem Zeltplatz ist immer gut was los und man bekommt in der Regel sehr wenig schlaf :D

    Rennen sind das ganze Wochenende über :]

    Wenn die Moto GP am Sonntag gelaufen ist hauen wir wieder ab und düsen richtung Kiel.

    Preise:

    Wir hatten bis jetzt immer Glück wenigstens Händlerkarten zu bekommen ( Suzuki , Motul ect. ) . Das heißt 100 Euro für das ganze Wochenende inkl. Essen & Getränke . Ich würde versuchen ein paar mehr Karten zu bekommen. Kann aber nichts versprechen , was die Karten normal kosten kann ich dir aber auch net sagen :rolleyes:

    Edit: Hab mal Bilder eingestellt
     
  14. #13 Mister_Two, 13.12.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaub Ich werd auch zum Sachsenring fahren. Eigentlich wollte Ich ja zur F1 am Nürburgring fahren, aber Moto GP ist Live glaub Ich noch nen Tick geiler oder?
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011

    JA!!!


    Könntest aber im September auch noch mit zur Superbike WM am Lausitzring kommen... ;)
     
  16. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    @sushi:wann würdest dich denn um karten kümmern,bei mir fallen bisher alle termine auf semesterferien...müsste nur schauen,was passiert wenn ich wieder bei daimler schufte!
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Christooo, 13.12.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    es wäre echt geil wenn n paar ausm forum mitkämen. ich war dieses jahr dort und hatte freikarten vom radio aus, mit blick in die boxengasse und allem pi-pa-po... das war echt richtig geil.


    also gebt euch nen ruck...

    @füschü: der sa.ring is direkt in hohnstein-ernstthal. das is 20km von chemnitz ( :tongue: ) entfernt. ich fahr von mir daheim glat ne halbe stunde dahin *hihihihihiihihihi* :D

    gruß, ein sachse :D
     
  19. #17 Mister_Two, 13.12.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Also Ich bin zu 90% dabei, dieses Spektakel will Ich mir einfach mal geben. :]
    Wäre ne coole Sache wenn man sich dort oben treffen könnte, Ich wär sonst alleine, da Ich der einzige in meinem Bekanntenkreis bin der sich für Moto GP intressiert. Würde auch ne Wochenendkarte nehmen, aber die sollte ned mehr wie 150€ kosten. Wie läuft das dort oben eigentlich ab, bezgl. parken und campen? Hab nämlich ka Lust dass mir irgendjemand mein Auto anpisst oder sonst irgendwie beschädigt, laufen nämlich bestimmt einige Alkoholleichen und Irre rum. :D

    Superbike ist bestimmt auch geil, aber da kenn Ich mich ned so gut aus, was Fahrer und so weiter angeht. Kommt drauf an, wenn mir langweilig ist und noch Geld da ist, ists ne überlegung wert, und vielleicht werd Ich ja von der moto GP infiziert :D
     
Thema: 13-15.07.07 Moto GP am Sachsenring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachsenring 15.7.

Die Seite wird geladen...

13-15.07.07 Moto GP am Sachsenring - Ähnliche Themen

  1. 13" Alufelgen LK 4x 100 ,Toyota / VW

    13" Alufelgen LK 4x 100 ,Toyota / VW: Hat jemand ev Interesse an guten Alus für seinen alten Japaner?? <p> Sie waren auf ner T16 passen aber vom LK auch bei VW oder OPEL <p>...
  2. Corolla Radkappen 13" (E8)

    Corolla Radkappen 13" (E8): Ich suche einen Satz der typischen Corolla E8 Radkappen für meinen 1,6DX Liftback! Diese sollen es werden: [ATTACH] [ATTACH] Da zu...
  3. Stahlfelgen 5J x 13 (Starlet P9) mit Winterreifen

    Stahlfelgen 5J x 13 (Starlet P9) mit Winterreifen: Hallo, da unser Starlet P9 ab jetzt nur noch Allwetterreifen bekommt, sind die über: 4 Toyota Stahlfelgen 5J x 13 Mit Winterreifen (ca 4mm...
  4. Toyota Winterreifen auf Alus 185/70-13

    Toyota Winterreifen auf Alus 185/70-13: Hallo <p> Habe hier von einer T16 einen Satz Alufelgen mit Winterreifen 185/70-13 aus 2010 LK 4x100 <p> Profil ist noch gut,Alus sind auch in...
  5. Sportfahrer training aufm sachsenring

    Sportfahrer training aufm sachsenring: hallo, ich wollte euch das anbieten, es ist von meiner arbeit und ich kann es nur jedem empfehlen es ist eine sehr gute erfahrung die jeder mal...