13.11.2004 Bremen und umzu

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Mick HB, 09.11.2004.

  1. #1 Mick HB, 09.11.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Der -Olli- und ich haben uns gedacht das wir hier im Norden mal zusammen am Wochende weggehen könnten und einfach mal alle zusammen in die Fun Factory nach Wildeshausen fahren könnten um dort mal ein bischen zusammen zu feiern ! :]
    Also wer lust hat und möchte kann am Samstag den 13.11.2004 sich mit uns in der Fun Factory treffen um ein bischen zu feiern und zu plaudern ! :D Uhrzeit würde ich so ab 22 Uhr sagen und drinnen !
    Draußen ist es leider etwas kalt Brrrr.!;):looking
    Ich hoffe mal wieder auf zahlreiches erscheinen ! :]
    P.S. Die Fun Factory ist eine Großraum Discothek mit drei Areas !
    In der Großen Halle wird überwiegend Techno, House und Trance gespielt, in denanderen beiden areas wird Blackmusik sowie 80`s und 90`s gespielt !

    Wer hat alles lust und kommt ??? ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mick HB, 09.11.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Also ich bin defenitiv mit dabei !
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    wie gesagt, muss erst gucken, ob ich noch irgendwie Kohle zusammen kratzen kann,...

    zur Info, hier die Homepage vonner Fun: www.funfact.de
     
  5. #4 bundymen, 09.11.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider Spät und am nächsten Tag Frühdienst! :(
     
  6. #5 SirPaseo, 10.11.2004
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ja mal sehen ob ich das irgendwie Eingerichtet bekomme und ob die Kohle reicht.
    Aber kommen würde ich schon gern!

    MfG
    Maik
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    wird bei mir vermutlich nix,...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

13.11.2004 Bremen und umzu

Die Seite wird geladen...

13.11.2004 Bremen und umzu - Ähnliche Themen

  1. Welche Brems Anlage habe ich ??

    Welche Brems Anlage habe ich ??: Hallo ich habe mal eine frage, wie oder wo kann ich erkennen welches Bremssystem ich habe, ich habe einen Toyota Corolla E12 J Sol 1,4 VVTI 97ps...
  2. Corolla e10 Bremst hinten einseitig

    Corolla e10 Bremst hinten einseitig: Hi wie da oben beschrieben hab ich ein Problem ich vermute das es der lastabhängige bremskraftverteiler an der Hinterachse ist wenn ja hat wer...
  3. seltsame Brems- / Kurvengeräusche bei Starlet P8

    seltsame Brems- / Kurvengeräusche bei Starlet P8: Hi, also ich fahre einen Starlet P8, an sich bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen, hat mich nie im Stich gelassen. Aber seit ca. 2 Jahren habe...
  4. Brems Zylinder + Abs Block T20

    Brems Zylinder + Abs Block T20: Hab hier noch nen Hauptbremszylinder aus ner T20 GT <p> Desweiteren hab ich noch den ABS Block für die GT <p> Guter Zustand voll funktionsbereit...
  5. Kaufberstung Celica t20 gt Umkreis Bremen

    Kaufberstung Celica t20 gt Umkreis Bremen: Moin. Suche jemanden der sich gut mit dem Celica t20 gt auskennt & aus dem Raum Bremen/ Delmenhorst kommt. Und diese Woche vielleicht mal 2 oder 3...