13.02.2011 Tuning Flohmarkt + Winterautotreffen in Cloppenburg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Zuhli, 02.11.2010.

1. Zuhli

Zuhli Junior Mitglied

Am 13.02.2011 veranstalten wir von Coolestreffen.de wieder unseren Tuning Flohmarkt und das 4.Winterautotreffen in und an den Stadthallen von Cloppenburg.

Weitere Infos findet Ihr unter http://www.Tuningflohmarkt.de

Für diese Veranstaltung suchen wir außerdem noch Showfahrzeuge !
    Bewerbungen bitte mit Foto vom Fzg. an info@folitech.de .

Wer noch was aus seinem Tuningfundus , egal ob Kotflügel , alter Motor , Winterreifen , Felgen oder oder oder zu verkaufen hat kann sich bei uns ganz einfach wie bei einem Flohmarkt anmelden und dort seine Sachen anbieten.

Tuninghändler - Airbrusher - Felgenhändler - ADAC - Scheibendoktor
    Teilehändler und vieles mehr hat sich schon angemeldet.

Also Schnäppchenjäger aufgepasst,Termin merken und nicht versäumen.

Für die Kleinen Tuner unter uns steht eine Hüpfburg bereit :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuhli

Zuhli Junior Mitglied

Na wer hat denn noch Lust auf dem Tuningflohmarkt alte Teile anzubieten ? wir haben noch 3 Stände ( 9x3 Meter, 5x3 Mter und 7 x 3 Meter ) frei !

Der Laufmeter kostet nur 10,- , weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de oder Tuningflohmarkt.de

P.S. Suche außerdem noch 5 Showfazg. also wer Lust hat Foto an info@folitech.de

Gruss Zuhli

4. #3 Angel Tears, 09.01.2011
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Sind dort Tuner nur von der VW, Audi und Seat Scene vertreten, oder auch Fremdmarken (Toyota etc.pp.)???

Thema:

13.02.2011 Tuning Flohmarkt + Winterautotreffen in Cloppenburg

Die Seite wird geladen...

13.02.2011 Tuning Flohmarkt + Winterautotreffen in Cloppenburg - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...