12V Schaltplus weg

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Hawk5, 04.12.2011.

  1. Hawk5

    Hawk5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab es irgendwie geschaft bei meinem Auris (HSD) die geschalteten 12V beim Radio zu erledigen.
    Vermutlich irgendwo eine Sicherung nur finde ich sie nicht...

    Dauerplus ist noch da nur wenn ich den Wagen einschalte bleibt die geschaltete 12V aus...

    Kann mir wer helfen wo ich da nachsehen kann ?
    Die Sicherungskasten habe ich schon offen und die Sicherungen die mit "Audiosystem" angegeben waren kontrolliert. Die sind augenscheinlich in Ordnung.

    Ist dieses geschaltete vielleicht woanders abgesichert ?

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Prüfe einfach mal alle Sicherungen.
    Laut Schaltplan ist die ECU-ACC Sicherung im Innenraum (7,5A) für das geschaltete Plus verantwortlich.
     
Thema:

12V Schaltplus weg

Die Seite wird geladen...

12V Schaltplus weg - Ähnliche Themen

  1. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

    Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...
  2. 12V Für Ladegerät im Motorraum abgreifen

    12V Für Ladegerät im Motorraum abgreifen: Hallo Zusammen, Ich habe mir dem letzt einen Toyota Auris Touring Sports Hybrid gekauft. Jetzt habe ich mir bisher am alten Auto 12V für ein...
  3. Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

    Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*: Hi zusammen, biete hier eine Banner Power Bull 12V 74Ah Sterterbatterie an. Die Batterie ist neu und unbenutzt. Warum? Am Donnerstag hat...
  4. Tank für Starlet P8 1.3/12V.

    Tank für Starlet P8 1.3/12V.: Servus, ich suche einen Tank für einen Starlet P8 1.3/12V. Wer sowas rumliegen hat bitte mal melden. Gruß Rod
  5. Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

    Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!: Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...