12V im E10 woher?

Diskutiere 12V im E10 woher? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Brauche ne Stromquelle im Innenraum die mir 12V liefert (kann auch nen bissel mehr sein). Apollo

1. Apollo

Apollo Mitglied

Brauche ne Stromquelle im Innenraum die mir 12V liefert (kann auch nen bissel mehr sein).

Apollo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 14.07.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Hmm, das Bordnetz hat bekanntlich zwischen 12 und 14.4 Volt. Leg dir doch einfach ein Kabel von der Batterie, wo ist das Problem? Interessant bei der Frage wäre auch, wieviel Ampere?

Jens

4. Apollo

Apollo Mitglied

Na wollt irgendwo von innen die Spannung nehmen um damit dann 2 Kaltkathoden zu betreiben die den Fußraum beleuchten sollen.

Apollo

5. Psycho

Psycho Mitglied

fragt sich nur ob du das ganze über das Zündschloss nehmen willst, oder direkt von der Batterie! Über die Zündung würde ich "Klemme15" nehmen, oder halt eben ein seperater Schalter direkt von der Batterie!! Allerdings dann zusätzliche Sicherung nicht vergessen! ;) !!

6. #5 crypto612, 15.07.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

ich denke als laie sollte man nicht an irgendeiner klemme am zündschloss arbeiten !! könnte böse folgen haben !!

zieh dir ein seperates kabel von der batterie aber ne sicherung nicht vergessen !! 5 A sollten reichen

gruss

Thema:

12V im E10 woher?

Die Seite wird geladen...

12V im E10 woher? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...