12V im E10 woher?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Apollo, 14.07.2003.

  1. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Brauche ne Stromquelle im Innenraum die mir 12V liefert (kann auch nen bissel mehr sein).

    Apollo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 14.07.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das Bordnetz hat bekanntlich zwischen 12 und 14.4 Volt. Leg dir doch einfach ein Kabel von der Batterie, wo ist das Problem? Interessant bei der Frage wäre auch, wieviel Ampere?

    Jens
     
  4. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Na wollt irgendwo von innen die Spannung nehmen um damit dann 2 Kaltkathoden zu betreiben die den Fußraum beleuchten sollen.

    Apollo
     
  5. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    fragt sich nur ob du das ganze über das Zündschloss nehmen willst, oder direkt von der Batterie! Über die Zündung würde ich "Klemme15" nehmen, oder halt eben ein seperater Schalter direkt von der Batterie!! Allerdings dann zusätzliche Sicherung nicht vergessen! ;) !!
     
  6. #5 crypto612, 15.07.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ich denke als laie sollte man nicht an irgendeiner klemme am zündschloss arbeiten !! könnte böse folgen haben !!

    zieh dir ein seperates kabel von der batterie aber ne sicherung nicht vergessen !! 5 A sollten reichen



    gruss
     
Thema:

12V im E10 woher?

Die Seite wird geladen...

12V im E10 woher? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...