12 Zoll Freeair welchen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von segad, 07.06.2007.

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich will mir einen Kofferraumausbau machen und habe bei ebay einen GFK einsatz gekauft. Der wird mit einen 12Zoll Bass bestückt aber welchen soll ich nehmen???


    Ich habe mal den hier gefunden
    [​IMG]



    Achso ich habe eine Hifonics Cyclops

    Daten
    Leistung an 1 Ohm 1 x 1000 Watt
    Leistung an 2 Ohm 1 x 700 Watt
    Leistung an 4 Ohm 1 x 400 Watt


    Über jeden vorschlag würde ich mich freunen ich wollte so um die 150€ ausgeben



    MfG Segad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 08.06.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Was verstehst du unter "GFK Einsatz" is das einer für die Reserveradmulde???

    abgesehen davon würde ich dir von Free Air abraten....auserdem is dafür der Hifonics nicht wirklich geeignet is zu weich aufgehängt und würde sich im Free Air betrieb recht schnell tot spielen (durch tiefe Bässe)

    für 150€ gibts die 500er Serie von DD oder den KLD 12 von KOVE Audio.

    würde dir zum DD raten spielt sehr trocken und schnell.....kann so ca 300W RMS und auch wenn du mir vielleicht nicht glaubst wird der DD mit deinem Amp gut fertig.... Die Hifonics Woofer sind n billig China Produkt....

    Generell würd ich dir aber raten, geh zu nem Händler und hör dir verschiedene Woofer in der Preisklasse an und entscheide dich dann....

    Aus welchem Raum kommst du?? dann kann ich dir evtl. nen Händler für DD in deiner Nähe sagen....
     
  4. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich wohne in Glashütten raum Frankfurt Main.


    Und Ich meine Sowas hier[​IMG]




    MfG Segad
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 10.06.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich werd morgen mal schauen wo der nächste Händler von uns ist.

    Hörs dir einfach mal an...und lass dein Ohr entscheiden....

    (kleinen Tipp hör die Musik die du normalerweise hörst aber auch noch 2-3 Lieder von einer anderen Musikrichtung, so offenbaren sich am schnellsten die schwächen und stärken)

    Gruß Marius
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 11.06.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
  7. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Hilfe

    ich werde mal vorbei schauen.


    Rabat bekomme ich keinen oder :D


    MFG Segad
     
  8. #7 EnT(18)husiast, 11.06.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Na den musst schon mit dem Händler selber ausmachen :D :D :D

    Aber in der Regel (gibt ja das Rabattgesetz) hat der noch ein klein bisl Spielraum....
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    kann das in höchst der ACR sein???
     
  11. #9 EnT(18)husiast, 11.06.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    NEIN definitiv NICHT beim ACR....

    Kenn den Händler von uns nicht persönlich aber schau auf der Website da steht Tel. und Adresse genau drin.... und das is ja uach keine ACR Site....

    Von ACR würde ich dir abraten...zumindest wenn du ne gute Beratung willst (und ne gute Anlage)
     
Thema:

12 Zoll Freeair welchen

Die Seite wird geladen...

12 Zoll Freeair welchen - Ähnliche Themen

  1. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  2. Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.2 d-Cat 150 Ps Baujahr 2012....
  3. 4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen

    4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen 15 Zoll mit LK 5 X 100 Preis: 40 VB [IMG]
  4. 4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen

    4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen für Corolla E11 Preis: 40 VB [IMG]
  5. Toyota Corolla e 12 d4d

    Toyota Corolla e 12 d4d: Hallo ich möchte gerne bei meinem toyota ein blow off Ventil einbauen nur ich habe keine Ahnung wo ich den einbauen soll da im Netz nix zu finden...