12 V Batterie beim Toyota Picnic

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Barny09, 08.08.2009.

1. #1 Barny09, 08.08.2009
    Barny09

Barny09 Grünschnabel

Hallo, wer kann mir Tipps geben, damit ich von der Einheitsbatterie 12 V 45 Ah wegkomme. Ich benötige eine etwas stärkere Batterie, weil ich eine Standheizung habe. Der A-Händler es gibt nur diese eine Batteriesorte für den Picnic an. Größere passen nicht in die Halterung.

Gruß

Barny ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 08.08.2009
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

Also es passen definitiv auch andere, wenn Du bis Montag wartest sag ich Dir Teilenummern.... Diesel oder Benziner Picnic?? Bei der Amperé Zahl Benziner woll??

4. Diddel

Diddel Mitglied

joo, miss einfach mal aus wie gross die Batterie sein darf. Länge mal Breite mal Höhe. Höhe ist immer etwas kritisch, also geh da nicht an die Grenze. Dann geh zu nem Zubehörhändler wie ATU und vergleich einfach. Nicht fragen, die haben eh keine Ahnung, einfach nur vergleichen und schauen was passt.

Ansonsten wär mal interessant zu hören warum die Batterie zu klein ist, ich verbau eher kleinere als grössere, aber ich steh natürlich auch nicht jeden Abend mit ner Braut im Wald :(

Ich hoffe ich bin Dir damit nicht zu nah getreten...

Grüssle Norbert

5. #4 Barny09, 20.09.2009
    Barny09

Barny09 Grünschnabel

Autobatterie Toyota Picnic

Hallo Norbert,

habe ganz vergessen, das ich mich hier angemeldet habe. Werde demnächst also dir die Maße mitteilen. habe etwas Geduld. Muß Montag wieder eine Woche weg zur Arbeit. Habe gelacht wegen der Braut im Wald.

;) ;) Gruß

Barny

6. Diddel

Diddel Mitglied

Jaa Barny, da ist der Wunsch der Vater des Gedankens gewesen :] ich wollt seit drei Stunden schlafen und mein Kater macht rabatz. Da denkst als erstes das es netter wär mit ner Braut im Wald...
    Ich muss auch zugeben das ich zu müde war um das mit der Standheizung zu lesen *mea culpa* "Kater Knödel ist Nachtaktiv".
    Für eine Standheizung brauchst aber nur ein "bisserl Strom", für meinen Hanomag reichten 66 Ah.

Grüssle Norbert

PS.: für Tipps zur Umerziehung eines 2 Jahre alten Katers bin ich dankbar, solang er dabei nen anderen beisst 8)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 easycar, 21.02.2010
    easycar

easycar Grünschnabel

Batterie-Problem beim PICNIC

HALLO NORBERT;

ES KOMMT IMMER ALLES ZUSAMMEN: PASSWORT VERGESSEN PROBLEM VERGESSEN: BIS VOR EINER WOCHE MEINE BATTERIE WIEDER KLACK; KLACK MACHTE: JA MIT EINE 45 Amp. Battrie ist kein Blumentopf zu gewinnen. Habe ihn ein Woche im freien stehen lassen (es waren Minusgrade) und als ich dann nach Hause fahren wollte.....klack...klack....Starthilfe. Das bei einer Batterie die ich im Okt. 2008 gekauft habe. Daher der Vater des Gedanken, eine Ampere stärkere zu nehmen, ja wenn nicht dieser blöde Kasten da wäre, wo die Batterie reinkommt. Die Abmaße hatte ich dir schon ausgemessen, aber wieder verlegt. Werde ich nachreichen. ?(

Gruß

Barny

9. #7 easycar, 22.02.2010
    easycar

easycar Grünschnabel

Batterieproblem Toyota Picnic

Hallo Norbert,
    wie Versprochen: Heute habe ich mal den Batteriekasten bei meinem Toyota Picnic gemessen:
    235 mm x 140 mm x 210 mm

die 45 Amp/H Batterie ist etwas kleiner, also von den Abmaßen paßt eine etwas größere rein

Gruß

Barn y

Thema: 12 V Batterie beim Toyota Picnic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie toyota picnic

,
  2. second batterie toyota picnic

,
  3. toyota picnic Batterie

,
  4. toyota picnic autobatterie,
  5. autobatterie toyota picnic,
  6. batterie 140mm breite 45ah,
  7. batterie für toyota picnic diesel
Die Seite wird geladen...

12 V Batterie beim Toyota Picnic - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...