12,1 L ist das normal ??Avi T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Snake is back, 27.12.2007.

  1. #1 Snake is back, 27.12.2007
    Snake is back

    Snake is back Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz da mich schon einige drauf angesprochen haben frag ich hier mal mein Avi T22 Automatik hat einen normverbrauch von 12 L im schnitt ich fahre nur stadt also zu 95 % frankfurt am main also auch stop and Go naja etwas bleifuss hab ich auch aber ich glaub das ist noch im rahmen ich hab aber auch shcon von avis gehört die 6,5 l durchschnitt haben ..und wüsste nun gern eure erfahrungen

    snake
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 27.12.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht der niedrigste, aber der Verbrach sollte i.O. sein.
    Das Automatik ist zwar bequem aber auch teuer 8)
     
  4. #3 Snake is back, 27.12.2007
    Snake is back

    Snake is back Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also meinst es geht klar soweit man darf bei dem auch nicht die momentan verbrauch anmachen da wird einem schlecht ^^ :rolleyes:
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Verbrauch ist in Ordnung, wenn nich sogar schon wenig
     
  6. #5 Snake is back, 27.12.2007
    Snake is back

    Snake is back Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hehe oh ja dann kann also wieder den lustigen Knopf am schalthebel drücken :D ...da geht noch einiges :rolleyes:
     
  7. #6 chris_mit_avensis, 27.12.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Knopf? Den "Lärm-Knopf"? ?(
     
  8. #7 Snake is back, 28.12.2007
    Snake is back

    Snake is back Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja so kann man den knopf wohol auch nennen ^^
     
  9. #8 faulenzer62, 28.12.2007
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke das könnte ok sein. Mein Schalter fahr ich nun im Winter mit etwa 8,5-9 Liter.Und mein Fiesta mit Automatik brauch etwa 9,5 Liter.Und der hat nur 1;25 Liter Hubraum mit 75 PS.
    Gruß Horst
     
  10. #9 Snake is back, 28.12.2007
    Snake is back

    Snake is back Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hm ok dann wird das ja hinhaun ^^
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Haut schon hin, mit viel Stadtverkehr, normaler bis flotterer Gangart und Automatik ist das schon drin, don't panic!
    Leute die mit ihren 330i ATM in der Stadt 9l brauchen schieben entweder ihr Fahrzeug, oder flunkern wohl etwas um die Deutsche Motorenbaukunst etwas zu loben :D
     
  13. #11 Snake is back, 29.12.2007
    Snake is back

    Snake is back Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Jop seh ich auch so und Klimaerwärmung geht alle an nur mich nicht :D
     
Thema:

12,1 L ist das normal ??Avi T22

Die Seite wird geladen...

12,1 L ist das normal ??Avi T22 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...