12.08.06 MaxPower Tuning Tag/Jahrestreffen

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von RedZorro, 06.08.2006.

1. #1 RedZorro, 06.08.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Wollte euch noch einmal den 12 August ans Herz legen.Markenoffener Tuning Tag bei maxPower in Dorsten-Wulfen!!!Marken offen!!!!!

Link:

http://www.maxpower-extremecars.de/

Es wird viel geboten.Unter anderem stellt Maxcolor eine Sandstrahl Technik vor,mit der ihr eure Heckleuchten verschönern könnt.Ohne arrogant zu wirken:Ich werde mit meiner Celi sozuagen Model stehen,und die bereits vorhandenen Totenköpfe auf den heckleuchten werden dort vor Ort vervollständigt,damit man sehen kann wie das so geht.Habe mir den Innenspiegel,Tankdeckel,Heckleuchten dort machen lassen,und ich kann sagen,der mann ist spitze.Er studiert Airbrush und macht ein Diplom darauf!
    es werden an dem Tag je nach Aufwand gute Preise gemacht,wer gern ein Airbrush haben will!!!!MaxAutoglas ist ebenfalls sehr kompetent,und macht gute Preise.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Waschboxen sowie Staubsauger sind vorhanden.

Beginn 10.00 .es kann dort gezeltet werden.
    Ich kann es nur empfehlen.Rahmenprogramm wie eine Fahrzeugbewertung usw,werden auch geboten!

Hoffe auf euren Besuch

RedZorro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

luara Senior Mitglied

Hi Redzorro.

Hab mal ne Frage. Sandstrahl Technik auf den Rückleuchten? Kann mir da im Moment nix drunter vorstellen. Gibts da Bilder zu?

Würde gerne mal sehen wie soetwas aussehen soll. :]

4. #3 RedZorro, 06.08.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Bilder

Bilder kann ich machen,wenn die Lampen fertig sind.Man kann mit Hilfe dieser Technik von Tribals bis über Totenköpfen alles machen.Muß man sich so vorstellen,wie eine GRAVUR auf einem GLAS!Sieht im dunkeln noch geiler aus!Wenn du auch nach Venlo kommst,und eben nicht am Sa nach Maypower,dann kanst du das ja mal bei mir sehen.

Zorro

5. #4 RedZorro, 11.08.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Keiner???

Hat keiner Interesse,da mal vorbeizuschauen???

Zorro

6. #5 Manjati, 12.08.2006
    Manjati

Manjati Mitglied

Trotz des durchwachsenen Wetters war es ein sehr schönes Treffen mit noch schöneren Autos !!

Ich sag nur, die die nicht da waren haben definitiv was verpasst !!!

Bilder hab ich leider nur die die in meinem Kopf sind :]

7. MMR

MMR Lebende Foren Legende

zu weit...

8. #7 RedZorro, 14.08.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Klasse

War wirklich klasse.Sehr vielle absolut geile karren!!!

Lob an MAXPOWER!!!

Zorro

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RuhrpottYaris85, 14.08.2006
    RuhrpottYaris85

RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

Fotos??? :]

11. #9 RedZorro, 14.08.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Leider

Habe zwar bilder gemacht,aber ich weiß nicht,wie ich sie hier einstellen soll!

Zorro

Thema:

12.08.06 MaxPower Tuning Tag/Jahrestreffen

Die Seite wird geladen...

12.08.06 MaxPower Tuning Tag/Jahrestreffen - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...