.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tom., 13.07.2009.

  1. tom.

    tom. Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flaming_Homer, 13.07.2009
    Flaming_Homer

    Flaming_Homer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    geht das pedal weiter nach unten als vorher?

    wurde sonst etwas an den bremsen gemacht?
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Klingt nach Luft, wenn sonst nichts gemacht wurde.
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 14.07.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Würde ich auch sagen.

    Entweder selbst entlüften oder nochmal zurück und das bemängeln.

    Sonst wurde aber nichts an den Bremsen gemacht, oder?!
     
  6. tom.

    tom. Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  7. #6 holgi-cv, 14.07.2009
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Bremsflüssigkeit ist stark hygroskopisch, d.h. sie nimmt gerne Feuchtigkeit auf. Je nachdem, wie sorgfältig die Werkstatt die BreFlü lagert kann es sein, dass die schon etwas länger (vielleicht auch manchmal offen) rumsteht und Feuchtigkeit gezogen hat. Und wenn sie das getan hat, bilden sich beim Bremsen Dampfblasen, und die Bremse wird weich. Daher würde ich das reklamieren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.