11.August Nürburgring. Es war eine Menge los.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 12.08.2007.

  1. #1 Bobbele, 12.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Eigentlich war ja ein Tag in Koblnz angesagt gewesen wegen Rhein in Flammen.
    Da das Wetter aber es doch gut meinte. Sind Wir ( Schöni, Britta, Lischer, Onkel Jojo, Elektromaus und ich ) zum Ring gedüst.

    Das einiges am Ring los sein würde. War Uns ja klar. Aber das es dann so voll sein würde. Da hat keiner mit gerechnet gehabt.

    Hier mal ein paar Bilder von deer Strecke.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den einen oder anderen Ausfall gab es auch wieder einmal.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es waren auch diesmal viele schöne Wagen auf dem Platz verteilt gewesen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Paris Hilton Porsche :D

    [​IMG]


    Was sehr schönes ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tztzt... Romy ( Elektromaus ). Was soll das denn bitte schön ?( ;)
    [​IMG]

    Schau mir in die Kamera kleines :rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier mal die Döttinger Höhe vom Ring nach meiner zweiten Ringrunde.
    Es war die Hölle los :rolleyes:
    [​IMG]


    Nach dem Ring ging es dann wieder einmal zur Schnitzelbude.
    Die üblichen Portionen wurden bestellt und vertilgt. :D
    Unter anderem trafen auch dort ein paar echt schicke Fahrzeuge ein :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Tischbilder waren auch angesagt. Und keiner hatte es bis dato mit bekommen gehabt :D :D :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir sind dann auch gemeinsam zur Unfallstelle vom Backi gegangen.
    Es ist und wir dein komisches Gefühl bleiben.
    Ich hoffe es ist OK das die Bilder hier zu sehen sind.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem Rückweg nach Boppard haben wir dann noch einen kleinen Stop beim SchiffiG6R gemacht. Lischer hat dort seinen Gepäckträger für seinen Verso abgeholt.

    Und Romy hat natürlich was zum spielen gefunden gehabt und nur blödsinn damit im Kopf gehabt :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zwischen durch versuchten sich dann Lischer und Jojo als Model fürs nächste Kalender Projekt :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie war das?
    Schau mir in die Augen kleines :D
    [​IMG]

    Bevor es nach Koblenz ging. Richtung Rhein in Flammen. Haben Wir uns noch eine Abkühlung gegönnt per Eis.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Thema Rhein in Flammen.
    Es war schon was voll gewesen. Aber der knapp 20 minütige Fussmarsch durch die Altstadt hat keinem geschadet. Oder doch ?( :D

    Und das Feuerwerk was 25 Minuten gedauert hat. War auch ganz Ok. :D
    Die Bilder davon erspare ich euch mal lieber. Sind sowieso nichts geworden :D


    Übrigens waren beim dem doch kleinen Treffen einmal NRW, Hessen und Rheinlandpfalz vertrehten gewesen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 12.08.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ehrlicherweise muß ich erwähnen mich um das Rhein in Flammen "gedrückt" zu haben, weil:

    - Müde gewesen (seit 0700 auf)
    - linkes Schultergelenk immer noch mit einem latenten "Grund"-Schmerz auf Stichartige Schmerz-Aktionen wartete

    So verbrachte ich den Abend bei Boris in der Wohnung am Internet und der Schiffi war so nett mir dann nach ein bißchen Small-Talk via ICQ zum Thema Schmerz mir noch Tabletten vorbeizubringen:

    - Entkrampfungstabletten
    - Schmerzbomber

    Ich nahme eine der Entkrampfunsgtabletten und es passierte mal nichts.....

    Nachts um 0200 dann wachte ich ruckartig auf, nachdem Elektromaus mir das Kopfkissen unter dem Kopf wegriß. "Madame" beschwerte sich, ich würde Schnarchen (ich ???? ?( :rofl)

    Morgens dann machte ich mich um 0820 auf den Weg nach Hause wegen Hochwasser, welches mein Toyota-Teilelager bedrohte (liegt ja alles bei Muttern im Hühner und Schweinestall, sie wohnt direkt am Rheindamm)

    Als ich zu Hause duschte, knackte es zweimal im Schultergelenk. Seither bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich vermute, daß ich mir im Schlaf in der engen Lkw-Kabine vor anderthalb Wochen (so lang geht das schon !!) den Arm verdreht / ausgerenkt hatte. Vermute weiterhin, daß evtl. die Entkrampfungstabletten in dem Fall beim knacken halfen, die Muskulatur zu entspannen, trotz des Grundschmerzes, was den Heilungsprozeß förderte. Ergo: Lischer geht net kaputt, weil Unkraut und Hilfe von Schiffis Tabletten :D

    Morgens dann Telefonat erhalten, daß nun endlich meine Oma Samstagabend von Ihrem kurzen Sterbeprozeß (3 Wochen) abgelöst wurde. Am Montag wäre sie 88 geworden. Beileidsbekundungen brauche ich keine, einige wissen warum.

    Heute Abend habe ich mich dann noch mit Elektromaus getroffen, sie übergab mir meine kurze Jeans, die ich bei Boris vergaß.

    War trotz allem ein schönes Wochenende....... und die Dachträger von Schiffi sind suuuuuuuuuuper.
     
  4. #3 SchiffiG6R, 12.08.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ein Tag am Ring und ich konnt net,schande über mich!!!!
    Aber wie man sehen kann war es auch so sehr lustig!!!Da wahr wohl die Hölle los,puh.....
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt,das nächste mal bin ich wieder mit von der Partie.

    Ansonsten ha tmir das Foto mit dem Frosch sehr gut gefallen :D!Sehr modisch....passend zur Hose :D!

    Und ab und zu hab ich auch noch das richtige Mittelchen in der Hausapotheke.....
     
  5. #4 Onkel Jojo, 12.08.2007
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
    Der Tag gestern war einfach spitze. Wir haben super viel gelacht und hatten ne Menge Spass. Meiner Meinung nach war das eine Truppe die sich gesucht und gefunden hat. :]
    Als ich dann nach einem sehr langen Tag nachts um 1 Uhr den Heimweg angetreten habe, hatte ich irgendwie immer ein Grinsen im Gesicht. :D
     
  6. #5 Bobbele, 12.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    He he......
    Wie wahr wie wahr.
    Dein Grinsen bei den 2 Ring Runden war auch net zu verachten.
    Vorallem die Aktion mit dem schwarzen Porsche vor der Kurve / Breitscheid.

    Zitat: Komm Boris. Den kriegen wir. :D :D :D
     
  7. #6 Onkel Jojo, 12.08.2007
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Der W3 war auch nicht schlecht. Schade das der ein paar PS mehr hat sonst hätten wir den schon viel früher kassiert. Ich glaube ich muss mir auch einen Corolla kaufen. :D :D :D
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Jojo das nächste mal meine zukünftige Frau mitbringt ( ;) ) komm ich auch :D
     
  9. #8 Onkel Jojo, 12.08.2007
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kawa, du hast gestern wirklich gefehlt. :D :D :D
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0

    ..... siehe icq :D
     
  11. #10 EngineTS, 13.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Fotos funzen net !
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    so ist es! ;(
     
  13. #12 Elektromaus, 13.08.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Ich konnte nichts dafür, aber diese ständigen auf un ab geräusche haben mich einfach gehindert.. :] :D
     
  14. #13 Elektromaus, 13.08.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    ooooooooooooooooo jaaaaaa.:rofl
     
  15. #14 Elektromaus, 13.08.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
     
  16. #15 Bobbele, 13.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm Mhmm.....

    Also bei mir funzen Sie.
    Kann sein das gestern der Server down war.
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wir waren am Sonntag beim Oldtimer-Treffen am Ring. Man war das brechend voll auf und um den Ring. Nette Autos aus unserem Jahrzent waren auch zu gegen...Audi R8, Ferrari Enzo in schwarz...usw usw.
     
  18. #17 celibrio, 13.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Weshalb stehen die alle in einer Kolonne auf der Döttinger Höhe?
     
  19. #18 Bobbele, 13.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Weil da die Hölle los war auf dem Ring ?( :D

    Schöner fand ich die ganzen Oldtimer die zu sehen waren :]

    Für weitere Bilder einfach mal hier vorbei schauen. Es lohnt sich :]
    http://www.touristenfahrerforum.de/forum/index.php
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @bobbelsche

    Im Tourifahrerforum bin ich schon Eweigkeiten angemeldet. ;)
     
  22. #20 EngineTS, 13.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    jo gehn wieda
     
Thema:

11.August Nürburgring. Es war eine Menge los.

Die Seite wird geladen...

11.August Nürburgring. Es war eine Menge los. - Ähnliche Themen

  1. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  2. Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04

    Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04: Liebe Toyota Freunde, Die Kupplung meines Corolla TS Bj. 11/04 gibt so langsam den Geist auf. Habe mir jetzt den LuK 622 3168 00 Kupplungssatz...
  3. AW 11

    AW 11: Suche Kotflügel vo re und Stosstange vorne
  4. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  5. Celica T20 Getriebeöl Menge

    Celica T20 Getriebeöl Menge: Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota...