10x17 Brock B1 auf Supra MA70??? Geht das??

Diskutiere 10x17 Brock B1 auf Supra MA70??? Geht das?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich möchte auf meinem Supra MA70 rundum 10x17 mit 255/40 R17 Bereifung drauf machen? Leider habe ich keine Gutachten gefunden, aber habe...

1. #1 Celi-Chris, 12.07.2004
    Celi-Chris

Celi-Chris Guest

Hallo,

ich möchte auf meinem Supra MA70 rundum 10x17 mit 255/40 R17 Bereifung drauf machen? Leider habe ich keine Gutachten gefunden, aber habe schon öfters Supras mit dieser Felgen und Reifenbreite gesehen.

Also:
    Die Supra ist schon gebördelt.

Ist es möglich diese Felgenbreite auf dem Supra drauf zu machen`,
    ohne die Karosserie zu verbreitern?

Was für eine Einpresstiefe muß dann genommen werden?
    Braucht man Spurverbreiterungen?

Thx für eure Hilfe !!

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

Daggi Mitglied

Also soweit ich weiss, hatte Sumi88 schon mal Brock Felgen drauf.

Versuch mal ne PN hier im Forum, ansonsten geh auf www.supra-forum.de
    Da ist er häufiger anzutreffen (keine Schleichwerbung :D )

Thema:

10x17 Brock B1 auf Supra MA70??? Geht das??

Die Seite wird geladen...

10x17 Brock B1 auf Supra MA70??? Geht das?? - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...