1001 Fragen und keine Antwort

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ScratchFish, 12.04.2005.

  1. #1 ScratchFish, 12.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi warscheinlch wurden diese fragen schon 10000 mal gestellt aber ich konnte dazu weder auf verschiedenen fan-pages noch in foren finden und deshalb frag ich einfach noch einmahl :D

    also... ich bin an einem celica t20 mit 115 ps interessiert, allerdings kan ich dazu nirgens technische daten finden.

    wie viel und welchen spritt verbraucht es?

    welche versicherungsklasse ist es in hp und tk?

    welche abgasnorm entspricht es?

    gibt es irgend wo testberichte?

    und zu guter letzt kan hinten ein erwachsener sitzen? (die frage ist mir ehrlichgesagt am unwichtigsten :D )

    gut das waren jetzt zwar keine 1001 aber dafür welche die für mich sehr wichtig sind.

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 12.04.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Typklasse 16 (HP) und 19 (TK).
    Hinten können sogar zwei Erwachsene sitzen aber vermutlich weder bequem noch sonderlich lange...
     
  4. #3 ScratchFish, 12.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke, dass mit den versicherungsklassen hilft mir schon mal sehr aber weißt du auch den verbrauch? ?(
     
  5. #4 Slowrider, 12.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ca. 8liter 95oktan

    nicht das ich wüsste

    ja aber dann wird es vorne und hinten äusserst unangenehm, ist nicht zu empfehlen

    kauf dir mindestens ne GT mit 170/175ps, an der ST wirst du nicht lange freude haben,
    ist einfach viel zu lahm ;)
     
  6. #5 Smeagol, 12.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    @Slowie
    Kommt ja immer noch auf die Ansprüche drauf an....
    Mir reicht die ST vollkommen, genug Kraft für kurze Überholvorgänge, dafür weniger Spritverbrauch und günstigere Versicherung (vor allem im Ösi-Land macht das ziemlich viel aus...).
    Die ST ist sicher eher für die Cruiser gedacht die einfach zügig dahingleiten wollen, ich find sie wunderbar :]

    Technische Daten:

    Celica T20 ST
    1.762 ccm³
    116 PS bei 5800 rpm
    154 Nm bei 4800 rpm
    Leergewicht 1145kg
    0-100: 10,2 Sekunden
    Vmax: 200km/h
     
  7. #6 king_dingeling, 12.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Nöö der wurde garantiert noch von keinem Magazin getestet :rolleyes: :D
     
  8. #7 king_dingeling, 12.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Nöö der wurde garantiert noch nie von nem Magazin getestet :rolleyes: :D
     
  9. ->BRO"

    ->BRO" Guest

    @Mobylette

    und welche typklasse ist dann die gt-four??

    ->BRO"
     
  10. #9 ScratchFish, 12.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für euer schnelles antworten. aber ist die typenklasse wirklich soo niedrig? weil davor habe ich nach einem ford probe 2 geschaut und da kann ich mich noch blass an hp 22 und tk 31 oder sowas erinnern. aber gut ich will mich ja nicht beschwehren :D und zu dem st.... klar ich hätt auch gern einen mir mehr ps aber ich bin noch schüler und muss schaun wie ich überhaupt so ein sportliches auto finanzieren kan.
    ein paar fragen hätt ich aber noch :]
    wie groß ist den der koffer raum (in l oder in bierkästen :D )
    wie sieht des eigentlich mit ersatzteilan aus... wenn mal was kaputt geht bekommt man da noch was und ist es arg teuer ma so zum vergleich mit einem focus (ist das auto was mir mein dad andrehen will :( )
    und wie ist das so mit der anschaffung? ich hab zwar schon bei mobile.de geschaut aber da gibts auch nicht viele und noch viel weniger in meiner nähe (stuttgart) :§$%
     
  11. #10 ScratchFish, 12.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ach und ps ich meinte nicht den st sondern den gt :) und noma ne ganz blöde frage 95 oktan ist ja in deutschland supper oder?
     
  12. Matce

    Matce Guest

    benzin 91
    super 95
    super+ 98
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du fragtest aber nach der 115 PS-Version und das ist die ST-Version. Die GT-Version hat 175 oder 170 PS ,je nach Baujahr.

    Wenn du doch ne ST suchst wär da eine im Angebot: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=63510&sid=

    mfg Eric
     
  14. #13 ScratchFish, 13.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    jo ich weiß schon hatt die beiden nur ein wenig vertauscht :D und des angebot hab ich auchs chon gesehen.. klingt zwar richtig rut und siehr au hammer aus aber ist halt zu teuer.
    ach und xlarge was istn des für ein auto auf deinem bild.. des schwarze das den hänger zieht? siehr echt n1 aus
     
  15. #14 Slowrider, 13.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    corolla E12 ;)
     
  16. #15 ScratchFish, 13.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    cool cool glei am schaun was des so kostet:)
     
  17. stORm

    stORm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ************


    edit: zu spät... :rolleyes:
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das ist ein Corolla E12. Ist mein Sommeralltagsauto. Der ist allerdings nicht schwarz, sondern blau. Hier hats mehr und bessere Bilder, die auch aktueller sind: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=64374&sid=

    mfg Eric
     
  19. #18 ScratchFish, 13.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was kost so einer eigentlich und seit wann wird der bebaut.. sieht recht neu aus.. weil des wär ein auto was mir gefällt und meinem dad auch.. der wil mir schon lange nen corola andrehn aber bis jetzt wolt ich was sportlicheres aber der sieht echt net schlecht aus..
    sind die habe und die front lippe eigentlich serie? ne ge ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Meinen hab ich letztes Jahr im Januar für 20k€ gekauft. Da war er sechs Monate und 5200 km alt. Ist allerdings ein TS, hat also die 192 PS-Maschine und nahezu Vollausstattung weswegen der Preis für nen Corolla recht hoch war. Zu dem Zeitpunkt war er bis auf die Lederausstattung und die Tieferlegung Serie. Ich hab dann noch die Frontstoßstange gegen eine von Postert getauscht, den Seriengrill durch einen von TTE ersetzt, Scheinwerferblenden montiert, ordentliche Räder draufgemacht, die Scheiben tönen lassen, die Rückleuchten gegen Klarglasleuchten getauscht, nen Heckspoiler montiert, nen Auspuff anfertigen lassen und Schriftzüge und Schlösser vom Auto verbannt. Ausserdem kamen noch Seitenmarkierungsleuchten, die Anhägerkupplung und die Anlage an Bord. Die Haube ist allerdings Serie.
    Geben tut es den E12 seit Januar 2002. Gebrauchte mit kleinerer Maschine bekommt man inzwischen daher schon für weniger als 10k€.

    mfg Eric
     
  22. #20 ScratchFish, 13.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    lol ok hatt sich erledigt :D bin noch schüler und für mich ist die absolute deadline bei 5k aber ist trotzdem ein schönes auto.. na ja ma schaun ob des was mim celica wird
     
Thema:

1001 Fragen und keine Antwort

Die Seite wird geladen...

1001 Fragen und keine Antwort - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...