1000er

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kp30, 21.11.2005.

  1. kp30

    kp30 Guest

    grüssi! komme aus wien, bin besitzer von 2 toyota 1000 (kp30)
    die teile stehen schon seit einiger zeit herum, ich will sie aber nicht verschrotten. hat jemand interesse?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bilder?
     
  4. #3 joerg-st165, 22.11.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Bei mobile ist ein weißer drin für 1500,- glaube ich! Ist da seiner von deinen?
     
  5. kp30

    kp30 Guest

    servas! hab leider keine bilder. bei entsprechend ernsthaftem interesse werde ich für bilder sorgen. schriftlich kann ich auskunft geben.
     
  6. kp30

    kp30 Guest

    guten abend. meine autos sind schwarz und gelb, kein weisser. für mich gilt: ein arsch, ein kirtag. 1500euronen, der muss gut in schuss sein. wo kann ich den sehen?
     
  7. #6 euphras, 22.11.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    ???
     
  8. kp30

    kp30 Guest

    ein arsch, ein kirtag. mit einem arsch kann man nur auf einem kirtag tanzen, österr. spruch. dh. biete nicht doppelt und dreifach, nicht da und dort. ich will die autos an menschen abgeben, die lust haben selbige zu erhalten, oder zum zweck des erhaltens zu verwenden. möchtest du etwas wissen, über die autos, meine ich?
     
  9. #8 Celi GT, 23.11.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    wie ist der zustand der Autos? Technik, Rost (sind Blechteile zu ersetzen oder bekommt man das mit Einschweißen auch hin).,
    Ich hab keine Ahnung wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht.
    Ein 1000er auf Original, einer mit einer 2T-G wär schon was!
    Preis? Schick mir mal eine PN.
    Danke Thomas
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Schade dass du so weit weg wohnst..... :( :( :( :( :(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kp30

    kp30 Guest

    guten abend!
    die beiden autos sind lange gestanden, der eine bei mir im garten, aus dem wollte ich die maschine verwenden. bei diesem ist zumindest die kupplung hin, ich hab das auto damals um 3000 schilling gekauft, etwas mehr als 200 euro. auf rost hab ich den nie angesehen, wie gesagt das interesse war ein anderes, er hätte als ersatzteillager gedient, es gibt keine papiere.

    der andere, schwarz,(leider acryl, original ist dieses toyota-kack) hat nach einem unfall vor jahren eine komplett neue frontpartie bekommen. dh: motorhaube, beide kotflügel, schürze, kühler, scheinwerfer, blinker usw. die front ist nicht lackiert, nur ab werk grundiert daher hat er da an manchen stellen etwas flugrost. die vorderen radkästen habe ich damals saniert, hinten habe ich auch einige löcher schweissen lassen, nicht punkt, sondern zugeschweisst. die schweller hat mir ein unfähiger mechaniker aufgequetscht, ich hab sie dann nicht mehr schweissen lassen. diese kiste hat etwa 260.000 km mit genau einem vergaserservice geschafft, ich hab ihn im alter von etwa 15 jahren bekommen und ebensolang gefahren. die kentnisse unseres öamtc haben ausgereicht die wenigen macken zu heilen.

    der schwarze hat vermutlich einen schaden an den ventilen, drum hab ich ihn bei einem freund in der scheune abgestellt. ich bin kein mechaniker, daher stehe ich da etwas an. sicher müssen die bremsen gemacht werden, von flüssigkeit an, bis bremszylinder, schätze ich. ich glaube dass irgendwo in meiner werkstatt noch ein satz neuer beläge herumliegt. radlager könnte er auch vertragen, nach der langen stehzeit.

    teile hat es vor einiger zeit noch gegeben, ich habe sogar die wischer original bestückt, das war billiger und besser. einige teile an innenverkleidung hat es damals nicht mehr gegeben. nach dem unfall, übrigens ein parkschaden, hat es etwa 3wochen gedauert bis der kühler da war, der kam nämlich per schiff, aus japan, alles andere war lagernd. das ist allerdings einige zeit her.

    also ein ersatzteillager, eine baustelle. ich werde so bald als möglich fotos machen. einen preis festzusetzen ist schwer. ich hab an etwa 400 euro gedacht,für beide, um meinem freund etwas in die hand drücken zu können, weil ich seine scheune ja doch recht lange genützt habe.

    so, jetzt habt ihr ein wenig zu knabbern, lasst was hören, grüsse aus wien!
     
  13. kp30

    kp30 Guest

    ich wohn nicht so weit weg... eher du, oder? grins..
     
Thema:

1000er