1000 km Hamburg-Aktion erfolgreich!

Diskutiere 1000 km Hamburg-Aktion erfolgreich! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, wollte mich nur mal kurz über den Stolz auf mein Auto auslassen: Am Wochenende sind wir mit ihm von Frankfurt nach Hamburg ohne Probleme...

1. #1 Strikecom, 25.06.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Hi Leute,
    wollte mich nur mal kurz über den Stolz auf mein Auto auslassen: Am Wochenende sind wir mit ihm von Frankfurt nach Hamburg ohne Probleme hin und zurück jeweils 500 km gefahren. Und das mit nur 2 Tankfüllungen! 8,2 Liter auf 100 km! Das fand ich schon beachtlich, da ich sonst nur Kurzstrecke fahre und da durchschnittlich 11 Liter verbrauche. Durschnittsgeschwindigkeit war 130 km/h, es waren aber auch Vollgaspassagen dabei, die ich mit 180 bergrunter genommen habe.

Ich denke für ein 30 Jahre altes Auto gar nicht schlecht. Die Zündung und der Vergaser müssen zwar mal gemacht werden aber ansonsten läuft er wirklich astrein.

Gruß

Robin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 25.06.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

wie groß ist dein tank ist die frage ;)

4. RA29

RA29 Mitglied

Warst Teile kaufen bei MA61 ??? :D :D :D

5. Alex

Alex Guest

Na also, so viel säuft der doch gar nicht.... ?(

6. #5 Strikecom, 25.06.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Nee war keine Teile kaufen. Der Tank fasst 50 Liter. Alex kann ich trotzdem mal bei Gelegenheit bei dir vorbeikommen um das Ventilspiel einzustellen und einen Ölwechsel vorzunehmen?

Gruß

Robin

Thema:

1000 km Hamburg-Aktion erfolgreich!

Die Seite wird geladen...

1000 km Hamburg-Aktion erfolgreich! - Ähnliche Themen

1. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  2. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  3. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...
  4. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  5. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...