100.000km

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blizzard, 01.10.2003.

  1. #1 Blizzard, 01.10.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    So viel Pech muss man erst Mal haben. Da macht man gerade die 100.000km voll und was passiert auf den Kilometer genau 500km später? Die Kupplung trennt nicht mehr :( . Dass die schon ziemlich fertig war wusste ich schon als ich das Auto gekauft hatte, aber dass die jetzt so schnell und so plötzlich den Geist aufgibt hätte ich auch nicht gedacht! Jetzt hoffe ich nur noch dass danach nicht sonst noch irgendwelche Reperaturen anstehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    An der Kilometer-Leistung darf man die Haltbarkeit einer Kupplung ned festmachen. Je nach Art der "Behandlung" hält sie länger oder geht schneller kaputt.

    Dein Vorbesitzer hatte halt einen dementsprechenden Fahrstil....
     
  4. #3 Coccothraustes, 01.10.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bernd, nicht, dass ich dich nerven will, aber da ich Dich da gerade rumposten sehe, kannst du vielleicht nocmal was zum Thema Sig von dir geben. Auch gern per PN oder so....Danke!
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Äh....wie?...was soll ich denn sagen? Daß Deine anscheinend ned geht?

    Könnte am GMX liegen. Nach einer gewissen Zeit wird Deine Session via Time-Out rausgeschmissen. Anscheinend geht's dann nimmer.

    Wenn Du bei einer Raiffeisenbank sein solltest, dann kannst Du dort auch kostenlos Webspace kriegen....
     
  6. #5 Coccothraustes, 01.10.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Bernd, ich hatte nur heute morgen in dem Webspace-Frage-Tread gefrugt, warum das weg ist. Und da Du nicht geantwortet hast, habe ich Dich hier weggefangen. Wollte eigentlich quasi ne Bedienungsanleitung für das Einstellen von Bildern in einen Webspace samt verlinken woanders.

    Du sägtest gestern, es ginge in GMX. Geht aber wegen Timout doch nicht. Ich gebs auf. Trotzdem Dank. ;(
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ach so.
     
  8. #7 Blizzard, 02.10.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    nur um wieder aufs Thema zu lenke, die Neue ist drin! 8) Hat sich doch gelohnt, so eine leicht zu tretende Kupplung hatte ich ja noch nie :D !
     
  9. #8 Coccothraustes, 02.10.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Und, kostas quantas? ?(
     
  10. #9 Blizzard, 02.10.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das traurige da dran: 608 ,-€ :(
     
  11. #10 Coccothraustes, 02.10.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse Aua!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Alex

    Alex Guest

    @Blizzard: Ja, ist schon merkwürdig mit den Kupplungen...bei meiner AT180 ist nach knapp 240tkm noch die erste drin...die hat sogar den Motor überlebt!

    ...ist aber auch ein Langstreckenauto gewesen.

    Allerdings kann ich noch einen AE92 dagegenhalten, der ja die gleiche Kupplung haben dürfte- extrem Kurzstrecken und Stadt-geplagt: 190tkm mit der ersten Kupplung...
     
  14. #12 Blizzard, 02.10.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht was mein Vorbesitzer damit angestellt hat. Jedenfalls war nicht unbedingt der Belag kaputt sondern wohl eher das Ausrücklager (denke ich), weil sich die Kupplung nicht mehr trennen ließ. Am durchrutschen war sie nicht.
     
Thema:

100.000km

Die Seite wird geladen...

100.000km - Ähnliche Themen

  1. 100.000km mit dem Corolla Verso - Zwischenbilanz

    100.000km mit dem Corolla Verso - Zwischenbilanz: Moin zusammen, letzte Woche wurde bei meinem Corolla Verso der Kilometerstand 6-stellig, was mir den perfekten Anlass liefert, ein Resümee über...