100.000$ Ae86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 21.10.2006.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 21.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ae86 mit 255ps

    hammergeiles teil!!!

    gabs den motor in echt??? wenn ja, wäre es so ziemlich der richtige für meinen p8.

    da bleiben doch die reifen stehen und die felgen drehen sich im reifen...
     
  4. #3 TOYOTA JOE, 21.10.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    @ joe... klar den film habe ich seit dem ich ae86 fahre....
    nur mein Japanisch ist noch nicht so gut... :D

    aber auf jedenfall ist der film die perfecte ergänzung zu dem text :)
     
  6. #5 veilside, 21.10.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Echt geil!! gibt es solche 4A-Ge Seiten eigentlich auch Deutsch mich würde des alles sehr Interessieren bloss blick ichs mit Englisch nichts ;( hätt in der Schule wohl nicht soviel schlafen sollen :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carlos S., 22.10.2006
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    100000 usd

    ne is klar jungs :D
    aber wenn mal eine ae 86 für 1500 euro
    verkauft wird dann wird die erstmal "zerissen"
    weil ja viel zu teuer ;)genau das selbe wie beim
    teileverkauf.
    aber träumen kann man ja gelle.
    mfg carlos
     
  9. #7 Celi GT, 22.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ist für meinen Geschmack zu extem. Auch wenn ich das nötige Kleingeld, Zeit, Material hätte, ich glaub ich würd das Auto komplett
    auf Original neu aufbauen. Ich bin kein Tuninggegner, bin aber in letzter
    Zeit mehr so aufn "Original-Trip" unterwegs. Hab sogar für meine
    RA40 Coupe schon Original-Stahlfelgen aufgetrieben-rostfrei!
     
Thema:

100.000$ Ae86

Die Seite wird geladen...

100.000$ Ae86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...