10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9.

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von tuner25, 27.08.2012.

  1. #1 tuner25, 27.08.2012
    tuner25

    tuner25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    10. markenoffenes Tuningtreffen auf dem Gelände von Deutschlands größter Kart-Bahn!
    Zum kultigen Saisonabschluss am 30. September auch diesmal wieder mit vielen Highlights und Pokalen.

    Mehr unter www.racingday-wackersdorf.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuner25, 08.09.2012
    tuner25

    tuner25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leistungsprüfstand !

    Hier schon mal ein erstes Highlight für den Racingday am 30. September: Wir haben für Euch wieder einen Leistungsprüfstand besorgt - jeder der sein Fahrzeug messen lässt bekommt einen personalisierten Ausdruck der Diagramme und Leistungskurven. Mehr dazu ab nä. Woche auf unserer Website.
     
  4. #3 tuner25, 26.09.2012
    tuner25

    tuner25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Am kommenden Sonntag ist es schon so weit - hier die letzten Info`s:

    Leistungsprüfstand bis 1000 PS
    Fotoshooting mit Euren Cars und 2 Top-Models möglich
    Stretch-Limo-fahren
    Vorführung Chip-Tuning von Fa. TurboPerformance
    Airbrush- / Glasgravur
    Folierungen
    Sound- / Auspuff-dB-Messung von Fa. Music-In-Cars
    Kart-Rennen zu vergünstigten Preisen
    Sammelaktion für krebskranke Kinder
    Top-Imbiss / Getränke- / Crepesstand
    Viele Pokale und neue Pokalkategorien
    Presse vor Ort
    uvm...
     
  5. #4 tuningmichl, 18.10.2012
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9.

Die Seite wird geladen...

10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...