10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9.

Diskutiere 10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9. im Planung Forum im Bereich Treffen; 10. markenoffenes Tuningtreffen auf dem Gelände von Deutschlands größter Kart-Bahn! Zum kultigen Saisonabschluss am 30. September auch diesmal...

1. #1 tuner25, 27.08.2012
    tuner25

tuner25 Grünschnabel

10. markenoffenes Tuningtreffen auf dem Gelände von Deutschlands größter Kart-Bahn!
    Zum kultigen Saisonabschluss am 30. September auch diesmal wieder mit vielen Highlights und Pokalen.

Mehr unter www.racingday-wackersdorf.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuner25, 08.09.2012
    tuner25

tuner25 Grünschnabel

Leistungsprüfstand !

Hier schon mal ein erstes Highlight für den Racingday am 30. September: Wir haben für Euch wieder einen Leistungsprüfstand besorgt - jeder der sein Fahrzeug messen lässt bekommt einen personalisierten Ausdruck der Diagramme und Leistungskurven. Mehr dazu ab nä. Woche auf unserer Website.

4. #3 tuner25, 26.09.2012
    tuner25

tuner25 Grünschnabel

Am kommenden Sonntag ist es schon so weit - hier die letzten Info`s:

Leistungsprüfstand bis 1000 PS
    Fotoshooting mit Euren Cars und 2 Top-Models möglich
    Stretch-Limo-fahren
    Vorführung Chip-Tuning von Fa. TurboPerformance
    Airbrush- / Glasgravur
    Folierungen
    Sound- / Auspuff-dB-Messung von Fa. Music-In-Cars
    Kart-Rennen zu vergünstigten Preisen
    Sammelaktion für krebskranke Kinder
    Top-Imbiss / Getränke- / Crepesstand
    Viele Pokale und neue Pokalkategorien
    Presse vor Ort
    uvm...

5. #4 tuningmichl, 18.10.2012
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9.

Die Seite wird geladen...

10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9. - Ähnliche Themen

1. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...